Wunderlich Schalthebel

Diskutiere Wunderlich Schalthebel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der sieht wirklich sehr hochwertig aus! Der Preis ist jetzt auch nicht so niedrig, wie man es normalerweise von Chinakopien her kennt, von daher...
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Der sieht wirklich sehr hochwertig aus! Der Preis ist jetzt auch nicht so niedrig, wie man es normalerweise von Chinakopien her kennt, von daher denke ich, dass das tatsächlich eine gute Alternative zum Original ist. Wunderlich wirbt ja mit seinem Hebel, dass er Made in Germany ist, ich nehme mal nicht an, dass die da mogeln, von daher gehe ich davon aus, dass es sich nicht um den gleichen Hersteller handelt?!

B

bwm

Ich weiß nicht, wie abgebrüht Wunderlich da ist aber für Made in Germany muss nur der letzte Arbeitsschritt in Deutschland gemacht worden sein. Da genügt es, wenn alle maschinelle Bearbeitung aller Rohteile in China gemacht wurde und die bloß die Endmontage hier machen. Faktisch reicht es sogar, wenn eine letzte Schraube in D eingeschraubt wird.

Ich will Wunderlich nix unterstellen, ich weiß es schlicht nicht. Bloß das Siegel "Made in Germany" bedeutet heute nix mehr

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ja kann schon sein. Im Detail sehen die aber schon unterschiedlich aus....

Bildschirmfoto 2021-11-20 um 08.52.13.png
Bildschirmfoto 2021-11-20 um 08.52.42.png

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Der China-Hebel gefällt mir optisch sogar besser.

Chris_67

Chris_67

Hast du mal den genauen Link für das China Wunder? Vielleicht habe ich den oben auch überlesen… Danke und liebe Grüße

Thema:

Wunderlich Schalthebel

Wunderlich Schalthebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC: Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Suche Wunderlich Schalthebel verstellbar

Wunderlich Schalthebel verstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für meine R 1200 GS TÜ Bj. 2011! Wer hat einen zu verkaufen? Bitte...
  • Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin! Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
  • Erledigt Orginal Wunderlich Schalthebel

Orginal Wunderlich Schalthebel: biete Orginal Wunderlich Schalthebel an Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber Art.-Nr. 26280-101 Preis 139,90 gebe ihn...
  • Orginal Wunderlich Schalthebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC: Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Suche Wunderlich Schalthebel verstellbar

Wunderlich Schalthebel verstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für meine R 1200 GS TÜ Bj. 2011! Wer hat einen zu verkaufen? Bitte...
  • Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin! Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
  • Erledigt Orginal Wunderlich Schalthebel

Orginal Wunderlich Schalthebel: biete Orginal Wunderlich Schalthebel an Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber Art.-Nr. 26280-101 Preis 139,90 gebe ihn...
  • Oben