Diskutiere Wunderlich Sitzbank Low 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine Wunderlich Sitzbank Kow für die 1100GS abzugeben.
Preis 180,- inkl. Versand
Hallo BigSuse,
hast du die Sitzbank noch? Ich glaub, meine Frau hätt' Sie gern - die reguläre GS Bank ist doch ein bißchen hoch für Sie.
Kannst Du evt. ein Bild schicken - wg. Zustand und so.
Schöne Grüße nach Dresden
Bernhard
mail to schroettl@web.de
Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo
Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank.
Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen.
Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...
1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr,
ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay
gekauft, aber wie der...
Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe - Ähnliche Themen
Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo
Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank.
Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen.
Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...
1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr,
ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay
gekauft, aber wie der...