Suche wunderlich Sitzbank

Diskutiere wunderlich Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche diese Sitzbank in Standathöhe Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT jemand eine rumliegen ??? lg Klaus
wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

suche diese Sitzbank in Standathöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT

jemand eine rumliegen ???

lg Klaus

MaJaDu

MaJaDu

Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Hallo Klaus!

Habe eine neuwertige Wunderlich ERGOAktiv. Gekauft Ende 2017, wenig benutzt, genau weiß ich es nicht mehr. Sieht aus wie neu, ohne jede Beschädigung oder Abschürfung.
Bei Kleinanzeigen habe ich sie für 270,- inseriert. Mach mir ein Angebot.

Gruß Markus

Thema:

wunderlich Sitzbank

wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Oben