Sicherungsblock erweitern

Diskutiere Sicherungsblock erweitern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner r1150 gs (bj2003) ist im Sicherungskasten ein freies Fach neben der normalen Sicherungseinheit in dem man theoretisch einen...
A

Ahnungsloser

Themenstarter
Hallo, bei meiner r1150 gs (bj2003) ist im Sicherungskasten ein freies Fach neben der normalen Sicherungseinheit in dem man theoretisch einen zweiten Sicherungsblock montieren könnte. Gibt es den als Zubehör/umbausatz zu erwerben? Der ganze Sicherungskasten ist ja mit vier Kreuzschlitzschrauben befestigt, es sieht aber so aus als ob der sich nicht nach oben rausnehmen lässt da er unter dem Rahmenrohr breiter wird. Lässt er sich durch kippen nach oben rausnehmen?

Thema:

Sicherungsblock erweitern

Sicherungsblock erweitern - Ähnliche Themen

• R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Cardo Freecom 2 Duo auf 3 Teilnehmer erweitern?

Cardo Freecom 2 Duo auf 3 Teilnehmer erweitern?: Hallo, wir haben momentan ein Cardo Freecom 2 Duo in Gebrauch und stehen nun vor der Herausforderung einen 3. Teilnehmer hinzufügen zu wollen...
  • GS Forum auf R nineT erweitern

GS Forum auf R nineT erweitern: Servus Admin, besteht die Möglichkeit das ein neues Model, R nineT, im GS-Forum eine eigene Spalte bekommt. Das bereits bestehende R nineT-Forum...
  • erweiterer Motor/Getriebeschutz

erweiterer Motor/Getriebeschutz: Hallo, hat jemand von euch eine Zeichnung bzw., hat die Möglichkeit einen erweiterten Motor/Getriebeschutz auf den Scanner oder Kopierer zu legen...
  • erweiterer Motor/Getriebeschutz - Ähnliche Themen

• R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Cardo Freecom 2 Duo auf 3 Teilnehmer erweitern?

Cardo Freecom 2 Duo auf 3 Teilnehmer erweitern?: Hallo, wir haben momentan ein Cardo Freecom 2 Duo in Gebrauch und stehen nun vor der Herausforderung einen 3. Teilnehmer hinzufügen zu wollen...
  • GS Forum auf R nineT erweitern

GS Forum auf R nineT erweitern: Servus Admin, besteht die Möglichkeit das ein neues Model, R nineT, im GS-Forum eine eigene Spalte bekommt. Das bereits bestehende R nineT-Forum...
  • erweiterer Motor/Getriebeschutz

erweiterer Motor/Getriebeschutz: Hallo, hat jemand von euch eine Zeichnung bzw., hat die Möglichkeit einen erweiterten Motor/Getriebeschutz auf den Scanner oder Kopierer zu legen...
  • Oben