Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, an meiner frisch erworbenen GS ist eine Wunderlich Sitzbank verbaut. Das Teil für den Sozius ist offenbar bereits repariert...
U

ulrich66

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
7
Hallo an alle,
an meiner frisch erworbenen GS ist eine Wunderlich Sitzbank verbaut. Das Teil für den Sozius ist offenbar bereits repariert worden. Die hinteren Führungen hatten sich wohl gelöst oder sind ersetzt worden, das kann ich leider nicht bewerten, da ich das Originalaussehen nicht kenne. Jedenfalls haben die Führungen die Ränder der Aufnahmen und den umliegenden Lack beschädigt. Nun meine Frage: Sehen die originalen Führungen so aus? Die andere Seite mit dem Fanghaken sieht genau so aus, zusätzlich hatte sich der Fanghaken gelöst und die Nietlöcher waren ausgeschlagen.

IMG_20200722_093603.jpg
 

Anhänge

abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin, nee, das ist nicht original. Da sind die Führungen nämlich aus dem gleichen Material wie die Grundplatte. Die Form ist vergleichbar mit dem von Dir geposteten Bild.
 
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Die hinteren Führungen sind wohl mal repariert worden. Sieht aber ordentlich gemacht aus. Das Problem mit den beschädigten Lackstellen liegt aber nicht an den reparierten Führungen, sondern an demjenigen, der mit "Gewalt" die hintere Sitzbank neben die Schlitze gekloppt hat, anstatt in die Schlitze.
Viele Grüße
Armin
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Das Problem mit den beschädigten Lackstellen liegt aber nicht an den reparierten Führungen, sondern an demjenigen, der mit "Gewalt" die hintere Sitzbank neben die Schlitze gekloppt hat, anstatt in die Schlitze.
... was aber kein (solches) Problem waere, haette der Nachfertiger Kunststoff anstatt Metall zum Reparieren verwendet.
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Oben