Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, an meiner frisch erworbenen GS ist eine Wunderlich Sitzbank verbaut. Das Teil für den Sozius ist offenbar bereits repariert...
U

ulrich66

Themenstarter
Hallo an alle,
an meiner frisch erworbenen GS ist eine Wunderlich Sitzbank verbaut. Das Teil für den Sozius ist offenbar bereits repariert worden. Die hinteren Führungen hatten sich wohl gelöst oder sind ersetzt worden, das kann ich leider nicht bewerten, da ich das Originalaussehen nicht kenne. Jedenfalls haben die Führungen die Ränder der Aufnahmen und den umliegenden Lack beschädigt. Nun meine Frage: Sehen die originalen Führungen so aus? Die andere Seite mit dem Fanghaken sieht genau so aus, zusätzlich hatte sich der Fanghaken gelöst und die Nietlöcher waren ausgeschlagen.

IMG_20200722_093603.jpg

Anhänge

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin, nee, das ist nicht original. Da sind die Führungen nämlich aus dem gleichen Material wie die Grundplatte. Die Form ist vergleichbar mit dem von Dir geposteten Bild.

G

GSA-Armin

Die hinteren Führungen sind wohl mal repariert worden. Sieht aber ordentlich gemacht aus. Das Problem mit den beschädigten Lackstellen liegt aber nicht an den reparierten Führungen, sondern an demjenigen, der mit "Gewalt" die hintere Sitzbank neben die Schlitze gekloppt hat, anstatt in die Schlitze.
Viele Grüße
Armin

Franz Gans

Franz Gans

Das Problem mit den beschädigten Lackstellen liegt aber nicht an den reparierten Führungen, sondern an demjenigen, der mit "Gewalt" die hintere Sitzbank neben die Schlitze gekloppt hat, anstatt in die Schlitze.
... was aber kein (solches) Problem waere, haette der Nachfertiger Kunststoff anstatt Metall zum Reparieren verwendet.

Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Oben