WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja bin ich mir sicher im Kurviger.de Forum gab es auch schon eine Antwort mit der ich aber nichts anfangen kann.
T

Thies

Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
3
Ja bin ich mir sicher im Kurviger.de Forum gab es auch schon eine Antwort mit der ich aber nichts anfangen kann.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.909
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es geht nicht um Scrollen sondern "nur" um das Verschieben nach links und nach rechts.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Das Verschieben der Kurviger Karte nach links + rechts bzw. in alle 4 Richtungen mit dem Drehrad wird, wurde unterstützt. ?
Wo ist das Beschrieben ?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.909
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hans es geht nur um links und rechts, mehr nicht! Es ging mal aber jetzt nicht mehr. Das ist die Frage die hier gestellt wurde.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Im Kurviger Forum ist nirgendwo zu lesen daß es die Funktion Verschieben der Karte von links nach rechts gibt, lediglich daß die Funktion gewünscht wird.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.909
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
In der aktuellen Beta kann nun auch über WunderLINQ die Systemlautstärke des Smartphone geändert werden.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
910
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
In der aktuellen Beta kann nun auch über WunderLINQ die Systemlautstärke des Smartphone geändert werden.
Gibt es einen "Shortcut" oder ist der einzige Weg tatsächlich Menüübersicht und dann das Lautstärke-Untermenü auswählen und öffnen?
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Gibt es einen "Shortcut" oder ist der einzige Weg tatsächlich Menüübersicht und dann das Lautstärke-Untermenü auswählen und öffnen?
Es gibt jetzt in der WunderlinQ App einen Schnellzugriff für Lautstärke. Es ist dann die Systemlautstärke betroffen die geändert wird am Handy.
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,

Würde mein Handy gerne mit dieser Halterung direkt am Navihalter befestigen. Wie kann ich dann noch das WunderlinQ integrieren? Gibt es dazu ne Idee?

grüße
Daniel
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.909
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es ist fast egal wo du WunderLINQ installierst.

Eine Möglichkeit findest in meinem Bericht. WunderLINQ
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Aber die Stromversorgung müsste doch verändert werden?
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo,

Würde mein Handy gerne mit dieser Halterung direkt am Navihalter befestigen. Wie kann ich dann noch das WunderlinQ integrieren? Gibt es dazu ne Idee?

grüße
Daniel
siehe #598.... an alle anderen.... ich hätte noch ein Wunderlinq incl. in #589 beschriebener- SP Connect Aufnahme ( ohne den SP Connect Ring) und zusätzlichen Magnetmount von Wunderlinq abzugeben. Alle in Neuzustand, Preis komplett VB 280€ zzgl. Versand. Alles weitere gerne per PN
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

Würde mein Handy gerne mit dieser Halterung direkt am Navihalter befestigen. Wie kann ich dann noch das WunderlinQ integrieren? Gibt es dazu ne Idee?

grüße
Daniel
Du benötigst auf gar keinen Fall die USB Box von Wunderlich, da das WunderlinQ einen USB Anschluss mit V5 hat.
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Danke für den Tipp!!! Das wusste ich nicht👍👍👍
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Dann fehlt nur noch der Adapter aus dem 3 D Druck für meine SP Halterung?
Gibt es jemanden, der dies anfertigen kann?

Grüße
Daniel
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
So hier mal ein Bild von meinem WunderlinQ mit der SP Connect Aufnahme
IMG_20200711_100456.jpg
IMG_20200711_100456.jpg
 
Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

    Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

    Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben