Wunderlinq und Scenic

Diskutiere Wunderlinq und Scenic im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
D

Daniela-GS

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine Wunschkonfiguration gefunden.
Habe eine 1250 GS, im Original Navihalter einen Wunderlinq und als App Scenic. Alles funktioniert wie gewünscht, bis auf den Wunderlinq. Ich will nur in der Karte scrollen, mehr will Ich damit gar nicht machen. Aber Ich bekomme es nicht hin. Wunderlinq ist mit dem Handy verbunden, In der Scenic App sitzt der Haken bei Wunderlinq und in Wunderlinq ist als Navi App ist Scenic eingetragen, sowie Scrollen wenn Ich das Rad bewege.
Hatte vorher die Kurviger App probiert, da gefiel mir die Routenplanung aber nicht so gut, da ging der Wunderlinq.
Hat von Euch auch jemand die Konstellation Wunderlinq und Scenic?
Danke.

ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo mir Daniela,
bei mir ist das gleiche Problem habe hier auch noch keine Lösung gefunden. Wollte auch auf Scenic und Wunderlinq wechseln. Bekomme ebenfalls auf beiden Ebenen Wunderlinq sowie Scenic keine Bedienung mit dem Drehrad zustande. Ob es sich vielleicht an die bereits gleichzeitig installierten Apps BMW Copnnrctivity Hub und dem Wunderlinq wollte ich noch ausprobieren. Schaffe es momentan nicht, da verlasse ich mich momentan noch auf die BMW App die funktioniert. Hast Du auch beide Apps am laufen oder nur das Wunderlinq installiert?

Thema:

Wunderlinq und Scenic

Wunderlinq und Scenic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo. Wurde gerne kaufen WunderLINQ Hatt was zum anbieten?
  • Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?: Moin, bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Hallo zusammen, ich suche ein WunderLINQ 2.0 Modul Angebote bitte per P/N - Danke
  • WunderLINQ 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo. Wurde gerne kaufen WunderLINQ Hatt was zum anbieten?
  • Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?: Moin, bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Hallo zusammen, ich suche ein WunderLINQ 2.0 Modul Angebote bitte per P/N - Danke
  • Oben