Wunderlinq und Scenic

Diskutiere Wunderlinq und Scenic im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
D

Daniela-GS

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
14
Hallo zusammen,

nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine Wunschkonfiguration gefunden.
Habe eine 1250 GS, im Original Navihalter einen Wunderlinq und als App Scenic. Alles funktioniert wie gewünscht, bis auf den Wunderlinq. Ich will nur in der Karte scrollen, mehr will Ich damit gar nicht machen. Aber Ich bekomme es nicht hin. Wunderlinq ist mit dem Handy verbunden, In der Scenic App sitzt der Haken bei Wunderlinq und in Wunderlinq ist als Navi App ist Scenic eingetragen, sowie Scrollen wenn Ich das Rad bewege.
Hatte vorher die Kurviger App probiert, da gefiel mir die Routenplanung aber nicht so gut, da ging der Wunderlinq.
Hat von Euch auch jemand die Konstellation Wunderlinq und Scenic?
Danke.
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
256
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo mir Daniela,
bei mir ist das gleiche Problem habe hier auch noch keine Lösung gefunden. Wollte auch auf Scenic und Wunderlinq wechseln. Bekomme ebenfalls auf beiden Ebenen Wunderlinq sowie Scenic keine Bedienung mit dem Drehrad zustande. Ob es sich vielleicht an die bereits gleichzeitig installierten Apps BMW Copnnrctivity Hub und dem Wunderlinq wollte ich noch ausprobieren. Schaffe es momentan nicht, da verlasse ich mich momentan noch auf die BMW App die funktioniert. Hast Du auch beide Apps am laufen oder nur das Wunderlinq installiert?
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Ich benutze auch Scenic als Navigation. Ich kann mit dem Drehrad in die Karte zoomen bzw. großziehen. Gibt es die Möglichkeit, dass es dann in der herausgezoomten Position bleibt?
Grüße
 
fishy

fishy

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
51
Ort
Rhein-Main
Modell
2017 R1200GS LC ADV Triple Black
Falls die Frage noch aktuell ist. Du kannst in der App den Autozoom ausschalten. Das hatte ich mich auch immer genervt.
 
Thema:

Wunderlinq und Scenic

Wunderlinq und Scenic - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • WunderLINQ zur Miete - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Oben