Erledigt WunderLINQ

Diskutiere WunderLINQ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute suche ein Wunderlinq für meine GS1250 wer hat sowas und möchte es verkaufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thies

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
3
Hallo Leute suche ein Wunderlinq für meine GS1250 wer hat sowas und möchte es verkaufen?
 
uwe-europa

uwe-europa

Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
39
Ort
Speyer
Modell
R1250GSA
Hallo, meiner wird wohl am Mittwoch zum Verkauf stehen, da die GS sich von mir verabschiedet. Dazu möchte ich auch das BV9100 verkaufen, welches als Navi vorgesehen war und nur ca. alle 3 Tage geladen werden muss :smile:
Falls noch Interesse besteht, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ

WunderLINQ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Oben