Diskutiere Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Diese nutzlosen zusatzinfos gehen weg, wenn man die Topo Active Karte ausschaltet. Leider gehen dann auch topographische Informationen verloren….
wundersame ölvermehrung: hi leute,
habe seit april eine triple black - neu. jetzt 5000 km. bin nun auf einwöchiger tour in den bergern. ölstand ging nach dem ersten...
Wundersame Ölvermehrung: Moin zusammen,
ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen und bin verwirrt...
Ich habe vor ca 7.ooo km nen Ölwechsel gemacht, inklusive...
Wundersame Teilevermehrung: Hallo zusammen!
Ich habe letztes WE bei meiner 1150GS die Kupplung repariert (Durchrutschende Kupplung aufgrund undichten...
lenkertasche von wundersam: wer hat diese tasche, die man am lenker festmachen kann und die handy, geldbeutel und diverse kleinteile wasserdicht durch den regen bringt...
Die wundersame Wandlung: ... eines Cruiser-Freaks.
Die kurvigste aller Sozien hat die Gabe, mich immer wieder mit dümmlichem Gesicht und schwer an meinem Weltbild grübelnd...
wundersame ölvermehrung: hi leute,
habe seit april eine triple black - neu. jetzt 5000 km. bin nun auf einwöchiger tour in den bergern. ölstand ging nach dem ersten...
Wundersame Ölvermehrung: Moin zusammen,
ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen und bin verwirrt...
Ich habe vor ca 7.ooo km nen Ölwechsel gemacht, inklusive...
Wundersame Teilevermehrung: Hallo zusammen!
Ich habe letztes WE bei meiner 1150GS die Kupplung repariert (Durchrutschende Kupplung aufgrund undichten...
lenkertasche von wundersam: wer hat diese tasche, die man am lenker festmachen kann und die handy, geldbeutel und diverse kleinteile wasserdicht durch den regen bringt...
Die wundersame Wandlung: ... eines Cruiser-Freaks.
Die kurvigste aller Sozien hat die Gabe, mich immer wieder mit dümmlichem Gesicht und schwer an meinem Weltbild grübelnd...