X-Light 701 um EUR 182,-- bei Louis erstanden

Diskutiere X-Light 701 um EUR 182,-- bei Louis erstanden im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab mir heute einen X-Lite 701 um sagenhafte EUR 182 bei Louis in Wien abgeholt. Letztes Stück in Größe L. Bin schon gespannt wie sich der auf der...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hab mir heute einen X-Lite 701 um sagenhafte EUR 182 bei Louis in Wien abgeholt. Letztes Stück in Größe L. Bin schon gespannt wie sich der auf der GS macht im Vergleich zum C3.

Eigentlich wollte ich einen Cross Helm (Uvex wird ja gerade verramscht), aber da war nix brauchbares dabei. Und an diesem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen. ;)

Thema:

X-Light 701 um EUR 182,-- bei Louis erstanden

X-Light 701 um EUR 182,-- bei Louis erstanden - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Wunderlich Xbags mit Light Halter

Wunderlich Xbags mit Light Halter: Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen...
  • GSA1250 2019 Cruising Light

GSA1250 2019 Cruising Light: Hallo, Bin an sich aus Luxemburg und suche jemand/eine Adresse wo ich das Cruising Light an meiner Machine freischalten/programmien könnte...
  • Austausch Grundmodul Light (Licht) bei einer GS1200 K50

Austausch Grundmodul Light (Licht) bei einer GS1200 K50: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Austausch des Grundmoduls bei meiner GS1200 BJ 2016. Meines ist defekt und ich hätte ein gebrauchtes aus...
  • Austausch Grundmodul Light (Licht) bei einer GS1200 K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Wunderlich Xbags mit Light Halter

Wunderlich Xbags mit Light Halter: Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen...
  • GSA1250 2019 Cruising Light

GSA1250 2019 Cruising Light: Hallo, Bin an sich aus Luxemburg und suche jemand/eine Adresse wo ich das Cruising Light an meiner Machine freischalten/programmien könnte...
  • Austausch Grundmodul Light (Licht) bei einer GS1200 K50

Austausch Grundmodul Light (Licht) bei einer GS1200 K50: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Austausch des Grundmoduls bei meiner GS1200 BJ 2016. Meines ist defekt und ich hätte ein gebrauchtes aus...
  • Oben