Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere X-Style Aufkleber für Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Leider ist die Saisonabschluss Aktion schon wieder beendet. Ich kann euch aber jetzt die neuen XStyle-Aufkleber in den aktuellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Leider ist die Saisonabschluss Aktion schon wieder beendet.
Ich kann euch aber jetzt die neuen XStyle-Aufkleber in den aktuellen Material- und Designvariante anbieten.

Alle Aufkleber sind nun wieder zu den bekannten Konditionen zu haben.

Grüße
Guy

Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Weihnachtszeit, Geschenkezeit ;)

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Hallo zusammen,Leider ist die Saisonabschluss Aktion schon wieder beendet. Ich kann euch aber jetzt die neuen XStyle-Aufkleber in den aktuellen Material- und Designvariante anbieten.Alle Aufkleber sind nun wieder zu den bekannten Konditionen zu haben.GrüßeGuy
Sorry, muss an mir leider vorbei gegangen sein. Könntest Du bitte nochmal den link dazu ...

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Theo.Turnschuh,
schau mal in den ersten Post des Beitrag. Da findest du viele Infos. Ansonsten kannst du dich gerne unter info@XStyle-aufkleber.de an mich wenden.

Grüße
Guy

J

J.S

Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo guyincognito78,

Hallo,
die Folien sind heute angekommen.
Hatte mich schon sehr gefreut.
35€ für zwei Aufkleber ist nicht unbedingt günstig.
Aber was solls, war ein Geschenk von meiner 13 jährigen Tochter.

Leider habe ich beim verschieben der ersten Folie(Nass-Kleben wie beschrieben) diese 5mm eingerissen.
Egal dachte ich.
Zweite drauf und eine nachbestellen.
Beim positionieren der zweiten diese ca. 5cm eingerissen.
Ist wohl nicht mein Ding mit diesen hauchdünnen Aufklebern.

Jetzt zieren die Folien das Innere eines Müllbeutels.

Mit bestem Gruß

Jörg

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo J.S.
super das die Folien bei dir angekommen sind, schlecht sogar sehr schlecht natürlich dass die Folien nicht zu deiner Zufriedenheit waren.

:(So richtig erklären kann ich mir das Problem nicht, denn mittlerweile habe nun schon mehr als 100 Sätze der XStyle verkauft oder auch selbst montiert und hatte bislang nie die Probleme. Ein sorgfältiger Umgang und eine vorsichtige Hand sind natürlich obligatorisch bei solch feinen Materialien. Aber ich gehe davon aus dass du beides berücksichtigt hattest.

Wie sollen wir nun die Sache beschließen? Kann ich dir mit einem anderen Satz der XStyle einen Gefallen machen?

Grüße
Guy

P

pepe

Modell
1200 GS ADV
Hi Guy,

ich habe Dir eben eine PN wegen einem Satz Aufkleber geschickt.
Gruß

J

J.S

Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo,
Ja!!!
In der Hoffnung das die neuen Folien beim verschieben (Nasskleben) nicht einreißen.
Mit bestem Gruß

Jörg

Icemen

Icemen

Modell
R 1200 GSA TÜ TB
An Weihnachten habe ich meine auch endlich aufgebracht, sieht echt Super aus, zumindest im Wohnzimmer:rolleyes:

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen
Zur Info. Die in letzter Zeit von mir verkauften Folien mit dem XStyle Branding gibt es nicht mehr! Von nun an werden ausschließlich geschlossene und somit einfacher zu verarbeitende Folien vertrieben.

Die Käufer welche noch unverklebte Aufkleber mit Branding haben bekommen diese selbstverständlich umgehend ausgetauscht.

Es muss sich an mir hier niemand verärgern!

Grüße
Guy

G

gshein

Servus,

habe meine schwarzen reflex Aufkleber angebracht. Hat super funktioniert. Habs mit nass-verkleben gemacht ist nur zu empfehlen !! Die Anleitung ist sehr gut und einfach gemacht. danke !!
Leuchtet bei Dunkelheit astrein.

Hier noch ein paar Bilder
Gruß
gshein

DSCI1319.JPG DSCI1318.JPG DSCI1317.JPG

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Gshein
Freut mich wenn alles in Ordnung und zu deiner Zufriedenheit war.

Also Herren und Damen, zugreifen :D

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1300 GS "Triple Black"
So, ich habe die Tage auch geklebt, ging völlig unkompliziert und das Ergebnis überzeugt.

Danke Jan, für die unkomplizierte Abwicklung und die nette Kommunikation.

ImageUploadedByTapatalk1358614790.372823.jpg

P

pepe

Modell
1200 GS ADV
Ganz vergessen. Auch von mir die positive Rückmeldung über die neuen eingegangenen Aufkleber und die sehr kulante Abwicklung.

Viele Grüsse

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Jan!

Ich bin endlich auch überzeugt!

Ich hätte gern ein Paar ( zwei Stück) in Schwarz reflektierend. Schick mir doch bitte Deine Kto.-Daten zwecks Überweisung!

Gruß nullhiki

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Jan!

Ich bin endlich auch überzeugt!

Ich hätte gern ein Paar ( zwei Stück) in Schwarz reflektierend. Schick mir doch bitte Deine Kto.-Daten zwecks Überweisung!

Gruß nullhiki
Habe dir eben eine PN geschrieben :thumbup:

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Jan!

Ich habe heute überwiesen!

Gruß nullhiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Style Aufkleber für Vario Koffer

X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt R 1300 GS Soziussitz Style Sport

R 1300 GS Soziussitz Style Sport: Soziussitz Style Sport Artikelnummer 52 53 1 541 507 Preis max. bis 195€
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt R 1300 GS Soziussitz Style Sport

R 1300 GS Soziussitz Style Sport: Soziussitz Style Sport Artikelnummer 52 53 1 541 507 Preis max. bis 195€
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Oben