XLS Bekleidung

Diskutiere XLS Bekleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich wollte fragen ob hier schon jemand mit der Marke XLS Erfahrungen gesammelt hat? Der Preis der Bekleidungsstücke lässt mich...
problembaer

problembaer

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
32
Ort
Bayern
Modell
1150GS
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob hier schon jemand mit der Marke XLS Erfahrungen gesammelt hat? Der Preis der Bekleidungsstücke lässt mich etwas stutzig werden. Für mich wäre das sehr interessant, da es bei den Lederkombis auch sehr lange Größen zu kaufen gibt.
Was mich vor allem stutzig macht ist die optische Ähnlichkeit zu IXS bzw. bei einer Jacke auch zu anderen Firmen, das sieht fast zum verwechseln ähnlich, wenn ihr mich fragt. Die vertreibende Firma ist auch sehr aktiv bei Ebay unterwegs, auch das macht mich immer etwas stutzig. Lasse mir aber gerne vom Gegenteil erzählen.

Viele Grüße
Bär
 
J

Joe55

Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
6
Nein, aber meine Schwester hat Größe XL und ist damit sehr unzufrieden,
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

XLS gibt es auch bei amazon.
Um eine Motorradkombi dermassen "günstig" anzubieten,
muss entweder der Herstellungsprozess und / oder die verwendeten Materialien sehr preiswert sein.

In meinen Augen hat die als Vergleich angeführte Firma IXS ein ordentliches Preis- / Leistungs-
verhältnis.

Du kannst 5x "preiswert" kaufen oder 1x richtig.
Unterm Strich gibt´s sich nichts.

Gruß
Chistian
 
Thema:

XLS Bekleidung

XLS Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Motorrad-Bekleidung spenden - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Oben