YSS-Federbein R100GS

Diskutiere YSS-Federbein R100GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
B

bonnaqua

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
10
Ort
Bonn
Modell
R100GSPD 1994
Liebes Forum,

ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die hat?

Sorry, Moped steht nicht bei mir.

Grüße
Ralf
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Hallo Ralf

Ich denke bei www.2-ventiler.de bekommst vielleicht eher eine Antwort.

Da bin ich wegen meiner 100er GS öfter, hier eher wegen der 1200er

Gruß Jochen
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Liebes Forum,

ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die hat?

Sorry, Moped steht nicht bei mir.

Grüße
Ralf
ääh - einfach mit dem Zylinderschaft eines Bohrers probieren?! Wenns nimmer rein geht, wars zu groß; Und ein Stückchen ähnlichs Rundmaterial sollte man irgendwo bekommen?!

Andreas
 
Thema:

YSS-Federbein R100GS

YSS-Federbein R100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

    Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

    YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) YSS Federbein für K25

    YSS Federbein für K25: Ich biete hier ein nagelneues und nie verbautes YSS Federbein für eine luftgekühlte GS 1200 an. Ich habe es mir für ein Umbauprojekt gekauft, es...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

    Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • YSS Federbeine auf 1150 GS

    YSS Federbeine auf 1150 GS: Hallo miteinander, ich habe meiner 1150er YYS Beinchen gegönnt; Gestern das erste mal ein paar km gefahren; ich denke, die Oeginalbeinchen waren...
  • YSS Federbeine auf 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

    Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

    YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) YSS Federbein für K25

    YSS Federbein für K25: Ich biete hier ein nagelneues und nie verbautes YSS Federbein für eine luftgekühlte GS 1200 an. Ich habe es mir für ein Umbauprojekt gekauft, es...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

    Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • YSS Federbeine auf 1150 GS

    YSS Federbeine auf 1150 GS: Hallo miteinander, ich habe meiner 1150er YYS Beinchen gegönnt; Gestern das erste mal ein paar km gefahren; ich denke, die Oeginalbeinchen waren...
  • Oben