ZACH Adapter

Diskutiere ZACH Adapter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir für meine GS 2007 einen Zach Auspuff gebraucht gekauft. Leider ist der Adapter (also das Verbindungsrohr vom Topf zum...
T

TomF

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS 2007
Hallo zusammen,

habe mir für meine GS 2007 einen Zach Auspuff gebraucht gekauft.
Leider ist der Adapter (also das Verbindungsrohr vom Topf zum Sammler) vom Durchmesser
her zu groß, obwohl in der BE bis Baujahr 2010 vermerkt ist.
Denke, dass das an der Modellpflege ab 2008 liegt.
Da es die Fa. ZACH nicht mehr gibt, die Frage, ob mir jemand einen Tipp geben kann,
wie ich an den passenden Adapter komme oder ob es sonst eine Lösung für das Problem gibt.

Vielen Dank im Voraus,

Tom

T

TomF

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS 2007
Hi Chris,
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Muss mich erstmal in die Forum-Welt "einarbeiten", werde Deinen Rat befolgen.
Gruß,
Tom

Thema:

ZACH Adapter

ZACH Adapter - Ähnliche Themen

• Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht: Hallo Zusammen Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer für...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser? - Ähnliche Themen

• Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht: Hallo Zusammen Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer für...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Oben