Es kursieren nicht nur unterschiedliche Unterlagen , sondern auch unterschiedliche lange DB Eater für den Endschalldämpfer rum . Habe immer noch das Zach Y-Rohr mit Kat an der 1150 GS allerdings mit Originalen Endschalldämpfer. Der Zach ist mir irgendwann auf den Keks gegangen.
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
Zach Halter komplett: Hallo Leute,
nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
Zach Halter: Hallo Leute,
nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
Zach -Bescheinigung: Hallo zusammen,
habe einen Zach Doppelauspuff. Fahre ihn ohne Y-Rohr und habe gestern einen der beiden db-eater verloren. Lese nun mit Freude...
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
Zach Halter komplett: Hallo Leute,
Zach Halter: Hallo Leute,
Zach -Bescheinigung: Hallo zusammen,
habe einen Zach Doppelauspuff. Fahre ihn ohne Y-Rohr und habe gestern einen der beiden db-eater verloren. Lese nun mit Freude...