Zach -Bescheinigung

Diskutiere Zach -Bescheinigung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe einen Zach Doppelauspuff. Fahre ihn ohne Y-Rohr und habe gestern einen der beiden db-eater verloren. Lese nun mit Freude...
S

sherpaboy

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe einen Zach Doppelauspuff. Fahre ihn ohne Y-Rohr und habe gestern einen der beiden db-eater verloren. Lese nun mit Freude, dass ich diese bei katnutzung garnicht benötige. Hört sich so eh besser an. Allerdings habe ich leider keine bescheinigung, dass der Töff auch ohne gefahren werden kann.

Kann mir hier jemand eine Kopie schicken oder als PDF, jpg o.Ä. mailen. Wäre super. danke im voraus...

Grüße
Eddi

Nachtwandler

Nachtwandler

Modell
R1150GSr
Du brauchst du beim Y-Rohr die db-eater!

Mit BMW-Serienkat ist das nicht notwendig. Steht so auf meiner Bescheinigung!
Ausserdem haben die meisten hier nur den Single-Zach-Auspuff.

Wenn du die Bescheinigung trotzdem brauchst; ruf bei Zach direkt an und lass dir eine zuschicken.
Die ist nämlich schön einlaminiert!

Besser ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zach -Bescheinigung

Zach -Bescheinigung - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach Bescheinigung

Zach Bescheinigung: Hallo Wer hat noch die Bescheinigung von Zach das man solange man den Originalen Vorschalldämpfer benutz der DB Eater nicht notwendig ist .(Zach...
  • Zach Bescheinigung - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach Bescheinigung

Zach Bescheinigung: Hallo Wer hat noch die Bescheinigung von Zach das man solange man den Originalen Vorschalldämpfer benutz der DB Eater nicht notwendig ist .(Zach...
  • Oben