Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck

Diskutiere Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte im Sommer ein kleinen Clip vom Umbau meines orig Endtopfes auf den Zach gemacht. Leider ist die Ton Qualität nicht ganz so prickelnd...
Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Ich hatte im Sommer ein kleinen Clip vom Umbau meines orig Endtopfes auf den Zach gemacht. Leider ist die Ton Qualität nicht ganz so prickelnd aber man erkennt schon den Unterschied mit und ohne DB Eater. Ich dachte ich stell das mal hier rein weil doch immer mal wieder Das Thema "wie klingt das" aufkommt.
Danke auch an Kuhfillippi hier aus dem Forum, von ihm hab ich den Zach!


Ich hoffe es gefällt euch.

..und Jaaaa, ich weis das man nicht bei laufendem Motor in den Auspuff greift. ;)
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Janee - geilgeil,
das wollt ich schon immer mal hören.
Seeeehr schön.

Aber warum greift man nicht in den Auspuff ? Na weils "sticky Fingers" macht :cool:

PS: Passen da die Touringkoffer noch ohne zu brennen ?

Tschöö
Matthias
 
Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Also bin jetzt erst eine kleinere Tour gefahren. Gesamtstrecke ca. 450km gemischt Landstraße und Autobahn....habe auch bei den Stops immer mal wieder an die Koffer gefasst und hatte noch nicht mal eine Erwärmung feststellen können. Bin ohne DB Eater unterwegs gewesen. Hatte das auch hier gelesen wegen den Koffern...habe aber nichts festgestellt.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Ah,
danke,
sag, hast Du da ein Y Rohr drin ? Interessiert mich doch wegen der Soundoptimierung ;)
Man munkelt ja der Kat ist an allem Schuld ...

Tschöö Matthias
 
Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Ich habe den Kat noch drin. Mir reicht der Sound aber so, er soll ja nicht Nerven wenn man länger unterwegs ist. Wenn ich so durch die engen Gassen in der Pfalz fahr ist das schon grad' noch so ok. Habe auch noch ein Clip, nur Kat ohne ESD. Lad ich am WE mal hoch. Ist gar nicht so laut. sprich, der schluckt schon einiges.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Ah
das ist fein. So nervig laut will ich das auch nicht haben.

Meine Nachbarn ballern schon so spätpupsitär daher, das Du glaubst es ist Gewitter.
Wenn die fahren bekommen alle in der Nähe Herzjagen, einschließlich der Mitfahrer oder Sozia, die schon dankend ablehnen, weil Du nur mit Stopseln fahren mußt.
Sogar die Kinder bekommen Panik und gehen in Deckung... als wär Kriech :eekek:


So denn, schönes WE
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
So, hier noch der Klang ohne ESD. Live hört es sich mit dem Zach ohne Eater ungefähr so an.

 
Thema:

Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck

Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • dB-Killer für Zach Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Oben