Zahnriemenwechsel bei VW Touran

Diskutiere Zahnriemenwechsel bei VW Touran im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ihr Allwissenden. Mit wieviel Euro Kosten muss ich bei einem VW Touran für einen Zahnriemenwechsel kalkulieren. Hat der Eine oder Andere...
R

rd07

Themenstarter
Hallo ihr Allwissenden. Mit wieviel Euro Kosten muss ich bei einem VW Touran für einen Zahnriemenwechsel kalkulieren. Hat der Eine oder Andere bereits Erfahrungen? BJ 2011 mit 105.000 km. Will eventuell das Auto kaufen. Preis 8500,--. Bitte um dringende Info, danke. Günther

K

K1300S

Also der Wechsel des Zahnriemens mit Wasserpumpe ( machen die VW Jungs immer mit) hat mich immer zwischen 550€ (Boschdienst) und 750€ (VW) gekostet.
Maschine Diesel 1,9 TDI PumpeDüse 150PS

G

Gast 5187

Gast
Hallo ihr Allwissenden. Mit wieviel Euro Kosten muss ich bei einem VW Touran für einen Zahnriemenwechsel kalkulieren. Hat der Eine oder Andere bereits Erfahrungen? BJ 2011 mit 105.000 km. Will eventuell das Auto kaufen. Preis 8500,--. Bitte um dringende Info, danke. Günther
Welcher Motor?

R

rd07

Themenstarter
1,6 TDI mit105 PS . No risk - no fun.
1. brauche ich einen geräumigen Lastesel auf den ich nicht so aufpassen will, wie auf unseren Neuwagen, 2. soll er höher und mit Automatik sein. Noch 500 runtergehandelt und gekauft. War erst 1 Tag auf der Verkaufsplattform. Jede Servicef planmässig bei VW, Sommer und Winterreifen 1 Saison. Einige Splitabplatzer aber sonst ganz guter Zustand. Wird schon passen.

Thema:

Zahnriemenwechsel bei VW Touran

Zahnriemenwechsel bei VW Touran - Ähnliche Themen

• Erledigt VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt

VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt: Hallo, Biete meinen VW Touran zu Kauf an. 2,0 Liter 140 PS EZ 1/2015 79300 km Silbermetallic Anhängerkupplung abnehmbar Standheizung...
  • Erledigt Sommerreifen Touran Cross

Sommerreifen Touran Cross: Verkaufe 1 Satz Dunlop SP Sport Sommerreifen für den VW Touran Cross. Reifengröße vorn : 215-50/17 Reifengröße hinten : 235-45/17 Profil vorn...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen. Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
  • Biete Sonstiges Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran

Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen, habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...
  • Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran - Ähnliche Themen

• Erledigt VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt

VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt: Hallo, Biete meinen VW Touran zu Kauf an. 2,0 Liter 140 PS EZ 1/2015 79300 km Silbermetallic Anhängerkupplung abnehmbar Standheizung...
  • Erledigt Sommerreifen Touran Cross

Sommerreifen Touran Cross: Verkaufe 1 Satz Dunlop SP Sport Sommerreifen für den VW Touran Cross. Reifengröße vorn : 215-50/17 Reifengröße hinten : 235-45/17 Profil vorn...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen. Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
  • Biete Sonstiges Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran

Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen, habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...
  • Oben