Zega Pro an 800er

Diskutiere Zega Pro an 800er im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hat jemand das Zega-Pro-System an der 800er montiert und könnte Fotos zeigen? Super wären Fotos ohne Koffer an einer weißen oder 30 years...
mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Hat jemand das Zega-Pro-System an der 800er montiert und könnte Fotos zeigen?
Super wären Fotos ohne Koffer an einer weißen oder 30 years Maschine.. Hätte gern gewusst, wie der Kofferträger da aussieht - Ist ein ziemliches (schwarzes) Gestänge oder?

Was ist euer Tipp im Vergleich zu BMW Alu-System? Würde die Zegas um den halben Preis bekommen, bin aber bisher nicht der große Koffer-Fahrer gewesen..
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
gugg mal bei www.boomer.de oder bei TT auf der HP. die fahren doch weiße 800er mit Zegas dran. Beim
Hülsmann www.Kvisel.de auf der HP sollten auch Bilder zu finden sein.

die haben die orig. BMW gehabt und auf ihrer reise dann auf Zega Pro upgedatet, weil die orig. anscheinend nicht gescheit hielten.

Wenn Dich der Kofferträger bei nichtgebrauch stört, nimm den H&B Quick-Lock
der ist in kürzester Zeit demontiert. Die Kofferhalter kannste entsprechend anpassen.
 
mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Chris,

danke! Die fahren jedoch schwarz-gelbe. Konnte da leider keine Fotos des Trägers auf einer weißen oä finden. Auf der TT Hompage habe ich schon gestöbert (nur grau bzw schwarz-gelb). Nicht weiter tragisch. Ich weiß nicht, ob sie optisch wirklich stören.. Wollte nur mal ein Foto sehen. Danke trotzdem für die Tipps. Bemerkenswert, dass sie von BMW auf Zega umgestiegen sind. Spricht jedenfalls für die Zegas.


Beste Grüße!
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo!

Hat jemand das Zega-Pro-System an der 800er montiert und könnte Fotos zeigen?
Super wären Fotos ohne Koffer an einer weißen oder 30 years Maschine.. Hätte gern gewusst, wie der Kofferträger da aussieht - Ist ein ziemliches (schwarzes) Gestänge oder?

Was ist euer Tipp im Vergleich zu BMW Alu-System? Würde die Zegas um den halben Preis bekommen, bin aber bisher nicht der große Koffer-Fahrer gewesen..
Unterwegs an einer 30Jahre getroffen. Vielleicht kannst Du erkennen, was Du sehen willst..:)
 

Anhänge

mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Thx

Super, danke! Sieht nicht schlecht aus, koennte meinem Eisen auch stehen. :)
Warst ja weit weg.. Kennzeichen Bolivien. Respekt.

Beste Grueße,
Mac
 
L

Lexx

Gast
Hi,
ich stöbere auch gerade nach Koffersystem für die 30 years.
War eigentlich auch von den Alus (silber) überzeugt.
Eventuell würden schwarze Koffer doch besser aussehen. Der Kontrast silber zu weiß gefällt mir jetzt persönlich nicht so. Ist halt Geschamckssache.
Wichtiger ist dann wohl doch die Qualität.
Die Zegas gibts ja auch in schwarz, würde ich glaube für meine GS vorziehen.
http://shop.touratech.de/fahrzeugau...-pannier-system-for-bmw-f800-650-twin-gs.html

Gruß
 
mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Die schwarzen sehen nicht schlecht aus. Stimmt schon. Silber hat aber auch was klassisches und: ich schätze ein Kratzer an denen ist nicht so übel wie an den schwarzen (darunter ist ja die Aluschicht - in silber).
Hier ein gutes Foto für Dich:

http://itsallaboutthebike.com/wp-content/uploads/2010/05/IMG_1796_zega-pro.jpg

Aber ich bekomme die in silber gebraucht, inklusive Träger und Zubehör an den Zegas um den halben Preis. Zahlt sich für mich daher jedenfalls aus. Sonst geht es eben in die Richtung 900,-. Ist mir zu viel dafür, dass sie nicht oft verwendet werden..
Frage mich, ob man im Alltag nur den schmalen 31er Koffer auf der rechten Seite verwenden könnte (links nichts) oder ob das seltsam aussieht.

Beste Grüße,
Mac
 
bertoni

bertoni

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
91
Ort
München
Modell
MT-09 Tracer
Frage mich, ob man im Alltag nur den schmalen 31er Koffer auf der rechten Seite verwenden könnte (links nichts) oder ob das seltsam aussieht.

Beste Grüße,
Mac
Ja, das sieht seltsam aus. Und damit paßt es zum rest des bikes;)
(und weil mir das Aussehen unwichtiger ist als das Fahren, mache
ich es genau so und habe nur gute Erfahrungen gemacht).
VG Herbert
 
C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Moin,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz das Problem...:confused:
Habt Ihr so wenig Phantasie, Euch vorzustellen, wie ein schwarzer Träger an einem weißen Moped aussieht ?!?! Es gibt Bilder zu Hauf von dem speziellen Moped und dem Träger...
Was habt Ihr denn vor der Internetz - Zeit gemacht ? Da gab es nur Kataloge mit einem mehr oder weniger gutem Bild - wenn man Glück hatte, sogar in Farbe !;).`Dann hieß es kaufen oder es sein lassen....

Manchmal komme ich mir schon vor wie ein Dinosaurier, das ich solche Zeiten noch real mitgemacht habe...:D

leicht kopfschüttelnde Grüße

Caschi
 
mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Wir danken dem Dino fuer diesen Beitrag! :) Schau mal: wenn einer ein Foto hat und er stellt es rein, braucht man sich nichts vorzustellen, dann sieht man es. Ist doch viel leichter. Gaebe es sowas nicht, wuerden wir Deinem Rat natuerlich folgen. So ist das halt mit der Evolution; Dinge entwickeln sich, werden (hoffentlich) leichter. Heutzutage gibts Fotos, Foren usw. Ist zwar nicht die gute alte Zeit von Stones, Hendrix und Woodstock. Ist aber so.
Das ist eine Nachrichtenwelt im Internet - Duerfen Dinos da ueberhaupt schreiben? ;)

Kopfschuettelgruß zurueck ;)
 
Thema:

Zega Pro an 800er

Zega Pro an 800er - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

    Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Zega Pro 38/45 Liter mit Edelstahlträger von TT

    Zega Pro 38/45 Liter mit Edelstahlträger von TT: Hallo zusammen, hat jemand die o.a. Kombination auf einer ADV montiert und könnte mal ein paar Bilder einstellen? Dankeschön vorab für die Mühen...
  • Zega Pro 38/45 Liter mit Edelstahlträger von TT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

    Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Zega Pro 38/45 Liter mit Edelstahlträger von TT

    Zega Pro 38/45 Liter mit Edelstahlträger von TT: Hallo zusammen, hat jemand die o.a. Kombination auf einer ADV montiert und könnte mal ein paar Bilder einstellen? Dankeschön vorab für die Mühen...
  • Oben