Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nee nee, schon selbst geholt mit roter Nummer. Hier in Duisburg dauert eine Zulassung mit Zulassungsdienst ca. 30 Tage und als Privat 80 Tage...
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Nee nee, schon selbst geholt mit roter Nummer. Hier in Duisburg dauert eine Zulassung mit Zulassungsdienst ca. 30 Tage und als Privat 80 Tage. Besser gesagt das ist die Wartezeit bis zu einem Termin. Die Spinnen.
Gruß Udo
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
hab doch geschrieben, Zulassungsdienst ca. 30 Tage zum Termin
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hat Dich da Dein Händler auf's Kreuz gelegt?
Die Frässpiegel sind ja echt teuer, lassen sich ggf. gut verkaufen.
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
warum sollte er mich aufs Kreutz gelegt haben? 1. wusste ich nicht das die dran sein könnten und 2. gefallen die mir nicht. 3. der Preis war schon sehr gut.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Nee nee, schon selbst geholt mit roter Nummer. Hier in Duisburg dauert eine Zulassung mit Zulassungsdienst ca. 30 Tage und als Privat 80 Tage. Besser gesagt das ist die Wartezeit bis zu einem Termin. Die Spinnen.
Gruß Udo
In welchem Land liegt Duisburg? Das klingt ja fast nach Trabi-Land-Zuständen?
Was ist eine "Zulassung mit Zulassungsdienst"?
Hier in A geht man um 09:00 zur Versicherung und hat um 09:15 seine Zulassung und Nummerntafel. Los geht´s!
Verstehe ich da etwas falsch?
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Tafel gibt es hier auch 😁

Versicherung ist eine Sache und Zulassung ist eine andere Sache.
Durch Corona ist bei Zulassung etwas problematischer geworden
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mach dir kein Kopf. Sind nur ein paar wenige. Denen reicht auch 100 Kmh auf der Landstraße . Genieße die Zeit und Feuer frei.
Wunderbare schwarz-weiss-Denke!!

Was schert es mich, wenn demnächst keiner mehr fahren darf, die Vollhorste sind immer nur die anderen.
Dann noch viel Spass mit "Feuer frei"!!

Schade, so viel Unbelehrbarkeit und Scheuklappen gross wie Scheunentore!!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben