Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :rocker: Sind nicht wirklich mein Fall. Ich bin eher der Sporttourer, eigentlich der sportliche Fahrer. Mal schauen, ob ich mit den CRA3 besser...
Crevil

Crevil

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
10
Ort
Schwarzwald
Modell
R1250 GS - 2020 / R9T Classic
Kann ich nur bestätigen, bereits der CTA3 lässt eine sportliche fahrweise zu, fahre beide auf meiner GS.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.731
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
wissend das die Frage: "Was ist Sportliches fahren" von A bis Z an Antworten bekommt, täte ich vom Ansatz her sagen das der MPR5T eher die "Sportlichen Ambitionen" des Fahrers unterstützt.
(Ja: Ich habe sowohl den MPR5T als auch den CTA3 mit mehreren Sätzen gefahren)
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.907
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
... ist das der Bruder von Akropolis?

:cool:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.291
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Felgenfarbe selbst ausgesucht? Hast du echt vor SW – Motech Alu Koffer zusammen mit dem Plastik Vario Topcase zu benutzen?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.657
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
bei schwarzen Koffern habe ich immer Bedenken, dass man jeden noch so kleinen Kratzer sofort sieht.
Optik ist jedefalls lässig :cool:
 
yersinio

yersinio

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
15
Ort
Landkreis Reutlingen
Modell
R1250 GS (2021er Modell in Triple Black)
Felgenfarbe selbst ausgesucht? Hast du echt vor SW – Motech Alu Koffer zusammen mit dem Plastik Vario Topcase zu benutzen?
ich finde den Kontrast Schwarz/Gold super :coo8ol: Die Kombi Vario und Alubox stört mich nicht wirklich. Meist habe ich entweder die Aluboxen dran oder nur das Topcase.

Für die geplant Pyrenäentour im Spätsommer nächstes Jahr dann halt beide.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.172
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
bei schwarzen Koffern habe ich immer Bedenken, dass man jeden noch so kleinen Kratzer sofort sieht. :cool:
Dafür einfach nen schwarzen Edding unter die Sitzbank legen, Problem beseitigt 😉

Schickes Bike!👍
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Zur Not halt mal irgendwann folieren, dann bleibt schwarz auch schwarz.
 
M

Mitglied 57320

Gast
Da ich mittlerweile in Berlin wohne... ja, auch in Berlin und Brandenburg sind die Regeln klar definiert, aber: wollen wir hier jetzt tatsächlich eine politische Corona-Diskussion anfangen? Wenn ja, kann ich gerne über die Verantwortlichkeiten für die aktuelle Situation losledern. Ich denke aber, dass sollten wir lassen und uns rein auf die R1250GS beschränken.
 
S

SteffRod

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
16
Ort
Wien
Modell
1200 Adventure K51
Ah, wenn man diese herrlichen Bilder sieht, freu ich mich gleich noch mehr auf meine TB GSA. Schwarz/Gold steht ihr wirklich gut!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben