Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Cool gelle 😂😂? Muss man ja mal ausprobieren, wenn´s denn schon so groß im Schilderladen neben der Zulassungsstelle angepriesen wird 😜. Licht...
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Nummernschild in Carbonoptik. Wwwwooowwww.....
Cool gelle 😂😂? Muss man ja mal ausprobieren, wenn´s denn schon so groß im Schilderladen neben der Zulassungsstelle angepriesen wird 😜.


Hast ja noch weitere ZSW angebaut. Reichen die serienmäßigen nicht aus ?
Ist der Scheinwerferschutz von Rizoma und klappbar ?
Licht kann man nie genug haben 😉 - verhält sich ähnlich wie mit Hubraum 😁.

Jepp, Scheinwerferschutz is von Rizoma aber nicht klappbar sondern abnehmbar. Wird quasi nur "aufgesteckt".
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Alla gut, dann hau´ ich glatt mal ein Bild von den/meinen neuen Blinkerschutzbügeln rein. Wird auch net jedem gefallen 😜 (dafür aber mir 😎):

Anhang anzeigen 462512

Und an alle "Gitter- und Zubehör-Ablehner": Nein, die brauche ich nicht für den Offroad-Einsatz (genauso wenig wie das Moped selbst) - aber es gefällt mir 😄 und ist völlig sinnbefreit 👍🏼.
Darf ich fragen welche ZSW das sind und wie du die verkabelt hast?
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Du darfst 😃. ZSW sind ebenfalls von Rizoma, anschließen bzw. verkabeln lassen, habe ich sie beim "Freundlichen".
 
G

Gast 30990

Gast
Perfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)
Anhang anzeigen 462506
Hat ein bisschen was von der Umbrella Corporation. :wink:

Ich hatte seinerzeit lecker Echtcarbon Embleme, welche aber irgendwann auch in der Bucht schwer zu bekommen waren.
Den verchromten Träger hatte ich dann noch schwarz lackiert.
Rote Ecken wären mir jedenfalls zu viel. Und es ist doch eine BMW und keine EMW. ;)
1642590628522.png

1642590586785.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Extra Schalter - ist mit dabei 👍🏼.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sie ist aber Verkauft und die neue kommt zum 1.2. .......eine triple black ,
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben