Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klar! Meinst Du zu der linken passt ein "Wild Wolf"? :cool:
st.one

st.one

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
55
Ort
Paderborn
Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Mit dem Schaltautomaten Pro bin ich nicht so ganz zufrieden. Vielleicht muss ich das üben ....
Dein Post ist ja schon etwas her ... Hat es sich inzwischen eingespielt?
Bei mir hat es geholfen, beim Hochschalten das Gas stehenzulassen und beim Runterschalten, Gas zumachen.
Ist aber wohl auch nicht bei jedem Moped gleich ...
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Dein Post ist ja schon etwas her ... Hat es sich inzwischen eingespielt?
Bei mir hat es geholfen, beim Hochschalten das Gas stehenzulassen und beim Runterschalten, Gas zumachen.
Ist aber wohl auch nicht bei jedem Moped gleich ...
Genau so. :wink:
Kannste auch! Chic! 👍
Kriegt man eigentlich in das Vario-TC einen Integralhelm rein ... und kann es dann noch zumachen?
Sollte schon passen, in den Koffer geht er ja auch rein.
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Hier noch Mal 2 Bilder einer 40 Jahre GSA. Habe ich im Netz gefunden.

20210312_134752.jpg
20210312_134805.jpg
Wie gefällt euch denn das ? Wie man knapp erkennen kann hat sie ein gelbes Nummernschild -> Holland oder England :confused:
Ich finde, dass die goldenen Felgen da überhaupt nicht passen.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben