Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich halte deine Gepäck-Platte für extrem gefährlich! Vor allem die scharfe Kante nach hinten! Wenn da was auffährt bleibt kein Auge trocken. Ich...
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Mich auch - die ist doch zu schwer und die Fahrer zu schw....h. :skip: , oder sie ist zu hoch ...... irgendwas ist immer.

'n Abend,

das stimmt: Ich beherrsche die Technik einwandfrei, aber mit meinen 67 kg muss ich schon ordentlich schuften und die fehlenden Kilos mit Kraft ausgleichen. :D
 
ThorstenF

ThorstenF

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
125
Modell
R 1250 GS Style Rallye
wenn du vier Mopeds und zwei Fahrräder in einer Standard-Garage stehen hast .... macht das durchaus Sinn. Das geht mir an meiner HD tierisch auf die N..sse mit dem "nur" Seitenständer. Das ist reine Platzverschwendung da du die Kiste nicht press an der Wand parken kannst.
Ich nutze für die Harley so einen Motorradheber. Damit kann ich sie im Winter platzsparend an der Seite parken.
PXL_20221001_160750292~2.jpg
 
Sascha73

Sascha73

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
66
Ort
Aus dem dunklen Forst (LK Freudenstadt)
'n Abend,

das stimmt: Ich beherrsche die Technik einwandfrei, aber mit meinen 67 kg muss ich schon ordentlich schuften und die fehlenden Kilos mit Kraft ausgleichen. :D
Frei nach Neil Armstrong,"Dies ist ein kleiner Schritt für einen (schweren) Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit (unter 130 kg)."

Demzufolge springt meine GS in der Garage immer förmlich auf den Hauptständer.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Wann schließt das Oilers69?
Hat im Winter geschlossen.
Wollte da mal hin, auf dem Weg zum Skifahren.
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Das Oilers hat von Mitte September bis Ende April zu ...
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben