Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wow, sehr schickes Bike. Gratulation👍
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Servus Zusammen,

R 1250 GS Triple Black bestellt am 18.11.2022
Fertig gebaut am 21.12.2022
Zum HĂ€ndler geliefert am 10.01.2023
Nach div. Umbauten, KoffertrĂ€ger BUMOT ĂŒbernommen von der Exclusive, SturzbĂŒgel HB usw.
gestern dann zu mir geliefert.
Bereifung ist der MAA - ich liebe diesen Reifen:bounce:
Keine RĂŒckrufe im HĂ€ndlersystem und auch nicht durch das Abfragen mit der FIN zu Hause
BremssĂ€ttel sind die schwarzen Hayes und bis jetzt trocken - DaumendrĂŒcken dass das so bleibt!

Anhang anzeigen 553444
meine ist auch im Januar gekommen und
sie hat die goldenen Hayes drauf 👌
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
BeitrÀge
508
Ort
Mir im SĂŒden
Modell
R1250GS HP
Servus Zusammen,

R 1250 GS Triple Black bestellt am 18.11.2022
Fertig gebaut am 21.12.2022
Zum HĂ€ndler geliefert am 10.01.2023
Nach div. Umbauten, KoffertrĂ€ger BUMOT ĂŒbernommen von der Exclusive, SturzbĂŒgel HB usw.
gestern dann zu mir geliefert.
Bereifung ist der MAA - ich liebe diesen Reifen:bounce:
Keine RĂŒckrufe im HĂ€ndlersystem und auch nicht durch das Abfragen mit der FIN zu Hause
BremssĂ€ttel sind die schwarzen Hayes und bis jetzt trocken - DaumendrĂŒcken dass das so bleibt!

Anhang anzeigen 553444
GlĂŒckwunsch! LED-Lampe hast auch bekommen wie es aussieht.
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
BeitrÀge
761
Ist das Bj ab Oktober? Sollte evtl. bereits KĂŒhlergitter haben.


Updates an der BMW R 1250 GS Baureihe
  • Neu in der Serienausstattung: Komfortblinken im MenĂŒ der Instrumentenkombination abschaltbar.
  • RDC (Reifendruckkontrolle) weltweit verfĂŒgbar (alle Fahrzeuge mit Keyless Ride).
  • RDC nur mit Keyless Ride (RDC-Funktion in Keyless-Ride-SteuergerĂ€t integriert, zweiter Radsatz möglich).
  • RDC jetzt Inhalt des Komfortpakets.
  • Neu R 1250 GS: GS Trophy in Gravityblue metallic mit KreuzspeichenrĂ€dern, Sitzbank Rallye, Windschild Sport, KĂŒhlerschutzgitter, Rahmenschutz, Fußrasten Enduro u.v.m.. Edition "40 YEARS GS" und Blackstorm metallic entfallen.
  • Neu R 1250 GS Adventure: GS Trophy in Gravityblue metallic mit Sitzbank Rallye, Windschild Sport, KĂŒhlerschutzgitter, Rahmenschutz, u.v.m.. Edition "40 YEARS GS" und Blackstorm metallic entfallen.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
BeitrÀge
1.339
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Meine Trophy aus 09 22 hatte serienmĂ€ĂŸig KĂŒhlerschutzgitter.
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
BeitrÀge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das Mopped (OMO1) stand fertig beim HĂ€ndler.
Eigentlich hat sie alles an Bord, bis auf die Sitzheizung.

KĂŒhlergitter sind noch nicht montiert.

Beim ersten Anblick der Betriebsanleitung wurde mir schwindlig đŸ˜”â€đŸ’«

@ udob: 👍

Bis denne
Doppelkopf
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben