Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
d2tom

d2tom

Dabei seit
29.04.2023
Beiträge
43
Ort
Köln / Warendorf
Modell
BMW R 1250 GS 2023 TB
Ein freundliches Hallo in die Runde. Lese hier schon länger heimlich mit, aber mein erster Beitrag wird ein Bild meiner neuen GS sein.

Neu gekauft und direkt fast 1000 km am ersten Tag gemacht, mist... Nun ist es schwer einen Einfahrservice zu bekommen, alles ausgebucht :facepalm:

20230604_111138.jpg


Bist wieviel km (drüber) darf man eigentlich fahren?
So das die Gew. nicht beeinträchtigt wird, weißt das jemand?
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.353
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ein freundliches Hallo in die Runde. Lese hier schon länger heimlich mit, aber mein erster Beitrag wird ein Bild meiner neuen GS sein.

Neu gekauft und direkt fast 1000 km am ersten Tag gemacht, mist... Nun ist es schwer einen Einfahrservice zu bekommen, alles ausgebucht :facepalm:

Anhang anzeigen 588755

Bist wieviel km (drüber) darf man eigentlich fahren?
So das die Gew. nicht beeinträchtigt wird, weißt das jemand?
Das Thema hatten wir hier schon und es gab unterschiedliche Meinungen. Denke aber das bei 1500km schon der Freundliche gucken wird.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Ein freundliches Hallo in die Runde. Lese hier schon länger heimlich mit, aber mein erster Beitrag wird ein Bild meiner neuen GS sein.

Neu gekauft und direkt fast 1000 km am ersten Tag gemacht, mist... Nun ist es schwer einen Einfahrservice zu bekommen, alles ausgebucht :facepalm:

Anhang anzeigen 588755

Bist wieviel km (drüber) darf man eigentlich fahren?
So das die Gew. nicht beeinträchtigt wird, weißt das jemand?
Das würde ich mit deinem Verkäufer ansprechen, dann bist du sicher

schönen Gruß Jürgen
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.250
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bei mir hat bei 1.500km noch niemand was gesagt. Man ist gut beraten, direkt beim Kauf, eine Verpflichtung zum Einfahrservice direkt z.B. 3 Tage nach Übergabe in den Vertrag hineinzuschreiben. 🤷‍♂️
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben