Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Robi, habe es nur wegen der Optik gemacht.... könnte auch noch etwas handlicher sein. Durch das 17 Zoll Rad sind es 2,54 cm vorne tiefer...
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Sieht cool aus mit dem kleinen Vorderrad :rolleyes:
Fährt sich die GS anders? Merkt man den Unterschied gut?
Sitzt man noch etwas tiefer?
gruss
Robi
Hallo Robi, habe es nur wegen der Optik gemacht.... könnte auch noch etwas handlicher sein.
Durch das 17 Zoll Rad sind es 2,54 cm vorne tiefer.
Habe aber das Sportfahrwerk drin....dann steht sie von der Höhe her etwa wie eine normale GS.

Matzebike

Matzebike

Modell
BMW R 1300 GS ASA Custom Black (EZ 05-2025)
Gestern war ich bei schönsten Wetter an der Rheinpromenade in Wesel und habe ein paar Fotos von meiner GS gemacht, da ich sie hier noch nicht gezeigt habe. Ich freue mich auf die ganzen Fahrten mit ihr und bin super happy, auch mit den individuellen Änderungen 😊

Es handelt sich um die Triple Black mit ASA in Vollausstattung. Allerdings war mir das Triple Black nicht genug, bzw. die silbernen Elemente dominierten zu stark. Deshalb wurde Krümmer, Auspuff, Seitenteile und Fußrasten auch schwarz gepulvert und Gabelträger oben und unten wurden ebenfalls schwarz gemacht, sodass ich eine komplett schwarze habe.
Als Nächstes geht’s zum Polsterer und dann wird der Sitz + Tankverkleidung auch individuell geändert.

IMG_0325.jpegIMG_0338.jpegIMG_0336.jpegIMG_0320.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
W

Westpole

Bedenke aber bitte, daß es zwei SC-Varianten gibt. Einen "hoch", den ich habe, dann passen die Koffer nicht dran und einen "für original Koffer". Da ich keine Koffer nutze, war mir die höher gelegene Variante gefälliger.
Danke, das habe ich schon mitbekommen und wenn Ja, dann achte ich auf den Flachen.:wink:

Matzebike

Matzebike

Modell
BMW R 1300 GS ASA Custom Black (EZ 05-2025)
Darf ich fragen wie das gemacht wurde? Gibt es eine Möglichkeit ohne alles zerlegen zu müssen?
Das wurde zerlegt und zum Lackierer geschickt. Da wird man m M. nach nicht drum herum kommen, wenn es ordentlich sein soll.

Edit: das muss zerlegt werden, anders kommt man sonst nicht an allen Seiten dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

Entschuldige bitte meine Unkenntnis. Ich wollte Dir auch nicht zu Nahe treten.
Ich möchte meine Aussage anders formulieren: Für mich ist der SC bisher der stimmigste Auspuff, den ich bisher an der R1300 GS gehört habe. Ich weiß nicht, wie der J&H klingt, aber der ist ausserhalb meines Investitionsverständnis für einen Auspuff.

Den SC hatte ich schon vorher an meiner KTM 1290 Super Duke und macht eine gute Arbeit.

Grüße
Ich habe auch den SC und bin begeistert, besserer Sound als der Originale. Für mich auch der stimmigste von allen…

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben