Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank. Sieht auch richtig gut aus. Und jetzt hab ich auch mal den Wunderlich-Bügel an der Grünen gesehen, den ich auch im Sinn hab. Deiner...
W

Westpole

S. #3.637
er hat die andere Variante mit dem Carbon-Anteil.
Vielen Dank. Sieht auch richtig gut aus. Und jetzt hab ich auch mal den Wunderlich-Bügel an der Grünen gesehen, den ich auch im Sinn hab. Deiner ist zwar optisch noch mal ein Zacken schärfer, mir persönlich aber zu kostspielig ud nicht schwarz genug.

C

churchi666

Vielen Dank. Sieht auch richtig gut aus. Und jetzt hab ich auch mal den Wunderlich-Bügel an der Grünen gesehen, den ich auch im Sinn hab. Deiner ist zwar optisch noch mal ein Zacken schärfer, mir persönlich aber zu kostspielig ud nicht schwarz genug.
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich habe den Akrapovic-Sturzbügel gekauft, da die originale Crash-Bar nicht lieferbar war. Meine war trotz Rabatt mit rd. 1320 € nicht gerade ein Schnäppchen.

W

Westpole

Das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich habe den Akrapovic-Sturzbügel gekauft, da die originale Crash-Bar nicht lieferbar war. Meine war trotz Rabatt mit rd. 1320 € nicht gerade ein Schnäppchen.
Nee Nee, lass mal.:nein: Allein die Vorstellung, die Gute bräuchte entgegen aller Hoffnung und Vorsicht doch mal etwas Abstützung. Aaaahhh, Panik.:D

Parico

Parico

Modell
GSA 1300 ASA
So.
Hat lange gedauert, jetzt ist sie (vorerst) fertig.
Leider war das Wetter heute nicht so dolle und der Nürburgring schon eingezäunt für Rock am Ring.
Deswegen nur Bilder aus der alten Boxengasse. Mehr bei schönerem Wetter.

Grüße Pari
IMG_2553.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
W

Westpole

So.
Hat lange gedauert, jetzt ist sie (vorerst) fertig.
Leider war das Wetter heute nicht so dolle und der Nürburgring schon eingezäunt für Rock am Ring.
Mehr bei schönerem Wetter.

Grüße Pari
Anhang anzeigen 780897
Nicht übel, sprach der Dübel ... Endlich mal ein ansprechendes Schlachtroß.:rocker:
Frage: Klingt der SC wirklich bassiger? Vom Akra u. Remus war ich ja enttäuscht.

Parico

Parico

Modell
GSA 1300 ASA
Nicht übel, sprach der Dübel ... Endlich mal ein ansprechendes Schlachtroß.:rocker:
Frage: Klingt der SC wirklich bassiger? Vom Akra u. Remus war ich ja enttäuscht.
Danke für die Blumen.
Jepp, der SC klingt bassiger und mit dem ASA schnalzen auch die Gangwechsel ordentlich. So wie ich das als BMW Neuling einschätzen kann, klingt er wie die 1250 GS mit original Auspuff; dem Sound, dem viele hinterhertrauern.

Grüße Pari

supasonic

supasonic

Modell
Africa Twin Adv Sports 25 / R1250GS Adventure Rallye
Danke für die Blumen.
Jepp, der SC klingt bassiger und mit dem ASA schnalzen auch die Gangwechsel ordentlich. So wie ich das als BMW Neuling einschätzen kann, klingt er wie die 1250 GS mit original Auspuff; dem Sound, dem viele hinterhertrauern.

Grüße Pari
Äh, nein, tut er nicht. 😂 Nicht mal ansatzweise. Der Sound ist und bleibt armselig.

W

Westpole

Danke für die Blumen.

Grüße Pari
Danke ebenso. Dann wird er wohl auch bei mir den Weg ans Heck finden. Es sei denn, ich bekomm den schwarzen Doppel-Akra mit 50 Prozent "geschenkt". Aber auch nur, weil Der mir persönlich optisch am besten gefällt.

Parico

Parico

Modell
GSA 1300 ASA
Danke ebenso. Dann wird er wohl auch bei mir den Weg ans Heck finden.
Bedenke aber bitte, daß es zwei SC-Varianten gibt. Einen "hoch", den ich habe, dann passen die Koffer nicht dran und einen "für original Koffer". Da ich keine Koffer nutze, war mir die höher gelegene Variante gefälliger.

Parico

Parico

Modell
GSA 1300 ASA
Äh, nein, tut er nicht. 😂 Nicht mal ansatzweise. Der Sound ist und bleibt armselig.
Entschuldige bitte meine Unkenntnis. Ich wollte Dir auch nicht zu Nahe treten.
Ich möchte meine Aussage anders formulieren: Für mich ist der SC bisher der stimmigste Auspuff, den ich bisher an der R1300 GS gehört habe. Ich weiß nicht, wie der J&H klingt, aber der ist ausserhalb meines Investitionsverständnis für einen Auspuff.

Den SC hatte ich schon vorher an meiner KTM 1290 Super Duke und macht eine gute Arbeit.

Grüße

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Sieht cool aus mit dem kleinen Vorderrad :rolleyes:
Fährt sich die GS anders? Merkt man den Unterschied gut?
Sitzt man noch etwas tiefer?
gruss
Robi

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben