H
hgii
Hat was martialisches; mein erster Gedanke war perfektes Bike fürs „Elefantentreffen“
Hat was martialisches; mein erster Gedanke war perfektes Bike fürs „Elefantentreffen“
Gibt noch viel zu tun ......Was ich heute mit meiner GS gemacht habe? Nun, ich habe sie bei BMW Dortmund abgeholt. Und schon mal die ersten Teilchen angebaut. Nun muss ich dringend ins Internet und gucken, was es für überflüssiges Zeugs gibt und das dann sofort bestellen
... OUR DAYS ARE NUMBERED...!
Also, was soll's... oder wie Stromberg sagt "immer heiter weiter", denn eine GS wird nie fertig![]()
Hängt sie in der Luft?
Die Tasche auf dem Heck ist noch relativ dezent - aber TT hätte das Ding zumindest mal wasserdicht machen müssen. Eine extra Regenhaube für 20€ getrennt zu verkaufen... nicht gut.Was ich heute mit meiner GS gemacht habe? Nun, ich habe sie bei BMW Dortmund abgeholt. Und schon mal die ersten Teilchen angebaut. Nun muss ich dringend ins Internet und gucken, was es für überflüssiges Zeugs gibt und das dann sofort bestellen
... OUR DAYS ARE NUMBERED...!