GSme
- BeitrÀge
- 2.698
- Modell
- R 1300 GS
Teile ich voll und ganz!

Tut mir Leid, dass du wegen mir weiterhin öfters an die Tankstelle fahren musst.

Teile ich voll und ganz!
Und ich freue mich schon, was Du aus diesem Klotz an Motorrad umbau- und designtechnisch so rauskitzeln wirst.Vorfreude![]()
Da kannste dich auch freuen, hast du schon die Folie auf den Tank bekommen?Vorfreude
Laut meinem HĂ€ndler muss die - Vorgabe von BMW - vom HĂ€ndler vorher bei den GSA TB mit dem Tank mittlerweile aufgebracht werden, ist die Wunderliche Schutzfolie. War bei mir letzte Woche bei der Abholung - auch wenn nicht so 100% top verklebt - bereits drauf. Da gab es eine schriftliche Anweisung an die HĂ€ndler.habe eine Folie vom einem Forumsmember
Wow, die sieht wirklich geil aus. Hast du die Felgen lackieren lassen?Hallo Thomas, das freut mich
Ich habe jetzt auf meiner 1300er von 3 /25 5600 km drauf.....war damit auf Sardinien
Keine Fehlermeldung nichts.....
Achso noch ein Bild...
Anhang anzeigen 790576
Moin,Hallo , nein ist ein 17 Zoll Satz OZ Felgen in Titan montiert .
Anhang anzeigen 790717
Anhang anzeigen 790718
NĂ€ sieht echt furchtbar ausDa passt ja auch von der Optik her deine montierte GepĂ€ckbrĂŒcke nicht dazu.
Nee, das Ding geht wieder weg (hat nur 57 ⏠gekostet). War ne SchnapsideeWenn wĂŒrde ich mindestens die Sportreling montieren. So passen die Proportionen nicht.
Kann man das Teil Zerlegen? Mir wĂŒrde immer noch gefallen, irgendetwas zu basteln, das wie Höcker oder Sitz aussieht, aber im Prinzip ein kleiner Kofferraum ist, wo ich z.B. Papiere oder Warnweste oder so was unterbringen kann. Hier war meine 750erSRAD so dankbar, da passte 1 Liter Jacky und ne Stange Kippen rein, als man aus Tschechien als Grenzanrainer noch nicht soviel mitnehmen durfte...Moin, hab heute die gepĂ€ckplatte montiert, gefĂ€llt mir garnicht mit der Wunderlich Bank
Wenn sie einer billig haben will bitte PN, ist die von Alie
Ist in 2 Teilen, aber ob da viel dazwischen passtKann man das Teil Zerlegen? Mir wĂŒrde immer noch gefallen, irgendetwas zu basteln, das wie Höcker oder Sitz aussieht, aber im Prinzip ein kleiner Kofferraum ist, wo ich z.B. Papiere oder Warnweste oder so was unterbringen kann. Hier war meine 750erSRAD so dankbar, da passte 1 Liter Jacky und ne Stange Kippen rein, als man aus Tschechien als Grenzanrainer noch nicht soviel mitnehmen durfte...
sieht genauso ausein Kasten Bier passt da nicht rein, hier ist mal die Originale. Keine Ahnung ob das bei der Ali auch so aussieht.
Kurzes, schlankes Heck