Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ehrlich gesägt finde ich die hellen Seitenteile in Verbindung mit dem Heckrahmen stimmiger. Ist nur meine Meinung. LG
M

Mic75hi

PuettGs

PuettGs

Modell
R1300GS ADV,R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo Liebe Leidensgenossen 😂,

hier Bilder meiner neuen R1300GS ADV.
Eigentlich mehr von den Umbaumaßnahmen.
Wie schon oft diskutiert habe ich meine Blinker,Rücklicht und Bremslicht Kombination umgebaut. Verbaut wurde ein neues Rücklicht mit Bremslicht. Die Blinker sind geblieben, aber ohne Rück/Bremslicht.
Die schöööönen Alukofferhalter sind schwarz gepulvert.
Für den Soziussitz habe ich mir diese Ablageplatte für Hecktaschen verbaut. Aus meiner Sicht leider viel zu kurz! Jetzt geht es auch mit der guten alten Hecktasche
von Kahedo.
Schaut selbst..

Anhänge

PuettGs

PuettGs

Modell
R1300GS ADV,R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
,

Zuletzt bearbeitet:
Mille1

Mille1

super,danke für euere Info. Ich werde es mal probieren wenn ich wieder zuhause bin.

Munter
Klaus

Mille1

Mille1

Habe meine ebenfalls selber foliert mit der Avery Supreme Wrapping Folie Satin Black

War ganz einfach und sieht um Welten besser aus
Moin,wo hast du bestellt?Möchte gerne 1lfm x 1520mm bestellen was mir über 70Euro kosten soll!

Matze71

Matze71

Modell
R 1300 GS Tramuntana
Breiter Schnabel und Kardanschutz:

IMG_2184.jpeg. IMG_2186.jpeg

Mille1

Mille1

Joh, sieht echt schick aus. Gut gelungen.
Dein Hund ist aber sehr hübsch.
Labrapul??

Docholiday

Docholiday

Modell
F900GS ADV
...die Koffer selbst sind eher weniger stabil:cry:. Das Topcase ist gestern beim Anfahren runter gefallen (wegen Blödheit des Besitzers👹)...hatte etwas mehr erwartet. Auf den Alukisten konnte ich die F900GS noch ablegen...ein paar Kratzerchen, aber keinen Totalschaden!

Gruß Jörg

Anhänge

wiko

wiko

...die Koffer selbst sind eher weniger stabil:cry:. Das Topcase ist gestern beim Anfahren runter gefallen (wegen Blödheit des Besitzers👹)...hatte etwas mehr erwartet. Auf den Alukisten konnte ich die F900GS noch ablegen...ein paar Kratzerchen, aber keinen Totalschaden!

Gruß Jörg
Oh nein,
jetzt sind die Variokoffer im Vergleich zur K50 eh schon schwerer und haben dafür deutlich weniger Platz.
Dann ist wohl Stabilität auch nicht ihre Stärke.
Zum Glück sind sie dafür günstig 😅 🤣
Ich kann mich mit meinen Varios, bis auf die ansprechende Optik noch nicht richtig anfreunden.
Vielleicht wirds noch...

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts! - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Oben