haendiemaen
Kleine Feierabendrunde gestern … mit der 1300er BMW ein Fluggerät mit dem Motor einer 1200er BMW am Flugplatz Pfullendorf entdeckt …

Neugierig! Weshalb sind für eine kleine Feierabendrunde die Seitenkoffer montiert und (obwohl?) eine kleine Hecktasche?Kleine Feierabendrunde gestern … mit der 1300er BMW
Weil ich einfach zu faul bin das Gerödel dauernd an- und abzubauen und in die Garage passt die GS auch mit Koffern …Neugierig! Weshalb sind für eine kleine Feierabendrunde die Seitenkoffer montiert und (obwohl?) eine kleine Hecktasche?
Viel Spaß mit der Trophy!
Nur Fliegen ist schöner.![]()
Passt insgesamt, auch wenn mir die Schmiede- oder sogar Speichenräder optisch besser gefallen als die Gußvariante. Zu viel Carbon trifft auch nicht meinen Geschmack. Abdeckung über der Einspritzung in silber?Meine ist jetzt auch erstmal fertig.
Hast du die Kühlerabdeckung schwarz lackiert , oder sind das andere von Ebay oder Ali .... ???Anhang anzeigen 767278
Meine ist jetzt auch erstmal fertig.
Mir gefällt sie gut! Die Gepäckplatte auf dem Sozius ist von Ali? Was hältst Du von der Qualität, als stabil genug, um eine Tasche drauf zu schnallen?Meine ist jetzt auch erstmal fertig.
Ich finde die sehr stimmig und wirklich gut umgesetzt. Die Carbonteile mittig dezent und passend. Außerdem finde ich gut, dass du dich nicht hast über den Tisch ziehen lassen wie ich und viele andere und bei den Gussfelgen geblieben bist. Alles richtig gemacht, GlückwunschAnhang anzeigen 767278
Meine ist jetzt auch erstmal fertig.
Wie soll ich das verstehen? Es gibt Gründe, warum sich jemand (wie ich) für die Schmiederäder entschieden hat. Hat meiner Meinung nach nichts damit "über den Tisch ziehen lassen" zu tun.Außerdem finde ich gut, dass du dich nicht hast über den Tisch ziehen lassen wie ich und viele andere und bei den Gussfelgen geblieben bist.
Ja stimmt, sind „Enduro-Felgen“ und ca 20g leichter je FelgeWie soll ich das verstehen? Es gibt Gründe, warum sich jemand (wie ich) für die Schmiederäder entschieden hat. Hat meiner Meinung nach nichts damit "über den Tisch ziehen lassen" zu tun.
Du willst meinen sachlichen Einwand nicht begreifen. Also lassen wir es dabei bleiben und bin da hiermit raus.Ja stimmt, sind „Enduro-Felgen“ und ca 20g leichter je Felge![]()
Nenn doch mal die Gründe, das wäre sachlich.Du willst meinen sachlichen Einwand nicht begreifen. Also lassen wir es dabei bleiben und bin da hiermit raus.
Du gibst mit Deiner Stellungnahme eigentlich nur - mehr oder weniger gewollt - zu erkennen, daß Dir die technisch bedingten, erheblichen grundsätzlichen Unterschiede (technische Vorteile bei kostenbedingten Nachteilen) zwischen Guß- und Schmiedeteilen unbekannt sind!Nenn doch mal die Gründe, das wäre sachlich.
Die sehen halt besser und wertiger aus, aber sonst?
ServusNatürlich liegt ja eben auf so steht meine HP2E die ganze zeit in der Ecke wenn ich sie nicht brauche, wenn ich auf den GSn Räder wechsel dann nehme ich ihn mir.
Für die Megamoto hab ich einen Bursigständer der is auch Klasse und so steht die andere da![]()