asu66
Es sind die 45 Liter-Trax-Koffer, richtig?Anhang anzeigen 765776Anhang anzeigen 765777Anhang anzeigen 765779
Mit dem Auspuff muss ich mir noch was überlegen. Entweder keramikbeschichten oder Akra…![]()
Es sind die 45 Liter-Trax-Koffer, richtig?Anhang anzeigen 765776Anhang anzeigen 765777Anhang anzeigen 765779
Mit dem Auspuff muss ich mir noch was überlegen. Entweder keramikbeschichten oder Akra…![]()
Du musst vorher aber noch die Halter anschrauben - oder? Auch etwas entfernen oder... wie aufwendig ist der Hubtisch?Hubtisch und Heckheber sind auch von Kernstabi... , nur zu empfehlen....!!!
ServusDu musst vorher aber noch die Halter anschrauben - oder? Auch etwas entfernen oder... wie aufwendig ist der Hubtisch?
Du kannst sie gs auch so am Unterbodenschutz hochheben und alles machen.Nutze auch Kernstabi....., einmal den Hubtisch den ich von meiner 1250er RT noch habe , und dann den Front und Heckheber.....!!!
Hubtisch und Heckheber sind auch von Kernstabi... , nur zu empfehlen....!!!
Und das hält so .....???Du kannst sie gs auch so am Unterbodenschutz hochheben und alles machen.
Ich nutze den Kernstabi Hubtisch für alle Bikes. HP2 R13GS R1250GS und so ohne Zubehör nur den Tisch.
Natürlich liegt ja eben auf so steht meine HP2E die ganze zeit in der Ecke wenn ich sie nicht brauche, wenn ich auf den GSn Räder wechsel dann nehme ich ihn mir.Und das hält so .....???![]()
Hi Tom,Hallo, ich bin jetzt auch on the Road.
Euch noch gute Fahrt!
Tom
Unit-Heckträger, Kennzeichenhalter, Rückleuchten ?Umbauten wurden direkt beauftragt.
Woran denkst du?Das ein oder andere wird aber vermutlich noch kommen
so abgerödelt kommt die Tramuntana wirklich gutDarf ich vorstellen.
heute beim freundlichen abgeholt
Umbauten wurden direkt beauftragt. Das ein oder andere wird aber vermutlich noch kommen
Anhang anzeigen 766514Anhang anzeigen 766515Anhang anzeigen 766516
Ja, ich bin eigentlich auch kein Freund der grünen 1300er, aber Deine sieht so wie auf den Bildern gezeigt: Klasse ausDarf ich vorstellen.
heute beim freundlichen abgeholt
Umbauten wurden direkt beauftragt. Das ein oder andere wird aber vermutlich noch kommen
Anhang anzeigen 766514Anhang anzeigen 766515Anhang anzeigen 766516
R.I.P. Iceman
Für mich bitte die Trophy, nicht einpacken - ich fahre sofort.🪗… auf der Alb, da gibt‘s kei Sünd‘…
Anhang anzeigen 766545
Anhang anzeigen 766546
Anhang anzeigen 766547
Kennzeichenträger und die vorderen und hinteren Blinker sind von Rizoma.Unit-Heckträger, Kennzeichenhalter, Rückleuchten ?
Woran denkst du?
Viel Spaß mit der Tramuntana!
Bin soooooooooooooooooooo neidisch......