Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es sind die 45 Liter-Trax-Koffer, richtig?
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Du musst vorher aber noch die Halter anschrauben - oder? Auch etwas entfernen oder... wie aufwendig ist der Hubtisch?
Servus
Man muss auf jeder Seite einen Halter anschrauben , quasi vom Sturzbügel die Schraube raus und die Verlängerung ran Schrauben .... !!! Ich nehme den Hubtisch eigentlich nur übern Winter ( 03/10 ) , oder wenn ich neue Reifen brauche ( war ja bei der GS noch nicht nötig da erst 700 km drauf sind ) , da ist es schon sehr schön , und echt hilfreich .... !!! So untern Jahr nehme ich den Front und Heckheber wenn ich nicht so oft fahre ( oder halt keine Zeit habe ) !!!

M

Majestix95

Nutze auch Kernstabi....., einmal den Hubtisch den ich von meiner 1250er RT noch habe , und dann den Front und Heckheber.....!!!
Hubtisch und Heckheber sind auch von Kernstabi... , nur zu empfehlen.... :daumen-hoch: !!!
Du kannst sie gs auch so am Unterbodenschutz hochheben und alles machen.
Ich nutze den Kernstabi Hubtisch für alle Bikes. HP2 R13GS R1250GS und so ohne Zubehör nur den Tisch.

M

Majestix95

Und das hält so .....??? :schulterzucken:
Natürlich liegt ja eben auf so steht meine HP2E die ganze zeit in der Ecke wenn ich sie nicht brauche, wenn ich auf den GSn Räder wechsel dann nehme ich ihn mir.
Für die Megamoto hab ich einen Bursigständer der is auch Klasse und so steht die andere da :)

Splendi

Splendi

Hallo, folieren lassen. Custom-Company. Bin sehr zufrieden.
Grüße
Tom

Schlappenschuster

Schlappenschuster

Unit-Heckträger, Kennzeichenhalter, Rückleuchten ?

Woran denkst du?

Viel Spaß mit der Tramuntana!
Kennzeichenträger und die vorderen und hinteren Blinker sind von Rizoma.
Der hintere Bügel ist von Unit Garage

Lenkerhaler ist von Gilles.

vorhaben : die silbernen Kühlerblenden folieren oder pulvern, Tankfach Carbon, Motorschutz unten schwarz pulvern, Getöntes Windschild und mal schaun was sonst noch so kommt.

Chigee AIO-6, wenn verfügbar.

Ach ja, die Rückspiegel aus dem Frästeileprogramm hab ich noch von der Vorgängerin, der 1250er

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
20250404_175608.jpg

Feierabendrunde und erster Test der Teuertech-Sitzbank. Angenehm, weil straffer.
Macht schon ordentlich Laune die Kleine.
Nächste Woche Durchsicht, dann sollten die Rückrufe auch erledigt sein.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben