Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das kann ich bestätigen. Ist dann richtig ätzend. Hab das am Anfang nicht auf dem Schirm gehabt und mich fast gemault.
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Ist bei mir auch so , man könnte ihn nach vorne schieben , stört aber dann beim Lenkanschlag denke ich .... !!!
Bin auch gespannt , bekomme morgen meine Lenkererhöhung von Wunderlich ( Ergo + ) , zum fahren optimal ( hoffe ich ) , aber beim Tankrucksack oder Daypack wie hier auf dem Foto wird es schon nicht so toll von der Optik her .....
Das kann ich bestätigen. Ist dann richtig ätzend. Hab das am Anfang nicht auf dem Schirm gehabt und mich fast gemault.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Thema Tankrucksack poppt immer wieder auf. Wie weit der Tankrucksack nach vorne geschoben werden kann, ist von mehreren Gegebenheiten abhängig. Auch vom Tankrucksack selbst.

Erst vor kurzem meine Variante gezeigt - mit dem SW-Motech CityPro. Für mich stimmig. Als Vergleich müsste man direkt den originalen BMW-TR sehen. Viele sehen zu abgehoben aus.

SpeedingCop

SpeedingCop

Modell
R 1300 GS
Der Tankrucksack sieht aus, als wollte er nicht wirklich auf der BMW bleiben... kannst Du den nicht nach vorne schieben?
Wie von den anderen schon geschrieben: Nein, weil es sonst den (Komfort-)Lenker in den Sack haut. :giggle:

Ist aber eher eine optische Sache, die Position stört mein Fahren null.

fmaehren1

fmaehren1

So weit, wie der jetzt schon hinten ist, geht auch die Kombo Komfortlenker und die wunderliche Erhöhung Ergo+.
Habe ich bei meiner drauf, ich meine sogar, mein Motech wäre etwas weiter nach vorne, kann aber täuschen

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
So weit, wie der jetzt schon hinten ist, geht auch die Kombo Komfortlenker und die wunderliche Erhöhung Ergo+.
Habe ich bei meiner drauf, ich meine sogar, mein Motech wäre etwas weiter nach vorne, kann aber täuschen
Du hast den Komfortlenker und die Wunderlich Verstellung gleichzeitig drauf? Das macht keine Probleme mit den Bremsleitungen usw?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Am besten vom „Überhang“ sehen noch die Wunderlich aus .
nimmt sich so gut wie nichts mit dem SW-Motech-City ... wenn dieser richtig montiert ist/montiert werden kann.

Wäre aber für mich eine Alternative. Den CityPro habe ich vom Vorgängermotorrad übernommen.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben