Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
G

Gast-22864

Gast
Wollten wir auch hoch, aber an dem Mauthäuschen dort standen schon bestimmt zwischen 15 - 20 Autos.

Hätte uns zu lange gedauert 😬

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Ist wirklich nochmal entspannter, also zumindest für mich
Also da muss ich Dir recht geben , echt entspannter und behalte die Lenkererhöhung, macht Sinn .... !!! Habe sie ja von Wunderlich extra gekauft , da kann man sie ja nach 60 Tagen zurückschicken falls es nichts bringt ....!!! Schönen Sonntag noch in die Runde...

Alpenglider

Alpenglider

Erstaunlich gute Qualität vom Chinesen. Ich bin happy mit dem Carbon Vorderrad "Spritzschutz".
Da alles passgenau ist und in einer, für meinen Geschmack, passenden Optik daher kommt, werden noch ein paar Teile zusätzlich geordert.
Falls also jemand am zweifeln sein sollte, gibt's von mir eine Kaufempfehlung.
IMG_20250812_095458275_HDR.jpg
IMG_20250812_092632933_HDR.jpg
IMG_20250812_092621241_HDR.jpg
IMG_20250812_092603395_HDR.jpg

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Erstaunlich gute Qualität vom Chinesen. Ich bin happy mit dem Carbon Vorderrad "Spritzschutz".
Da alles passgenau ist und in einer, für meinen Geschmack, passenden Optik daher kommt, werden noch ein paar Teile zusätzlich geordert.
Falls also jemand am zweifeln sein sollte, gibt's von mir eine Kaufempfehlung.Anhang anzeigen 800886Anhang anzeigen 800887Anhang anzeigen 800888Anhang anzeigen 800889
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen, wie weit er runter reicht.
Der von Ilmberger bei einem Kumpel geht etwas weiter runter und somit kommt nicht so viel schmodder an die Heldenbrust :lalala:

Alpenglider

Alpenglider

Ist exakt gleich lang wie das Originale.:wink:
Bei Ilmberger kostet es über das doppelte. Mir wäre es das nicht Wert. Ok, ich fahre auch sehr selten im Regen und für Offroad ist das eh nix!
1000008765.jpg

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Als Deko Teil für ein Schaustück bestimmt klasse. Als Funktionsteil frage ich mich wie lange das ungeschützte Carbon Dreck und Wasserbeschuss so aushalten mag…

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Gefaellt mir fast besser als die grosse Alu Dose am Heck.
auf jeden Fall sind die Alukoffer sehr deutlich leichter als die Varios der normalen 1300er. Wird beim Topcase nicht anders sein. Da das TC fast ständig dran bleibt, gefällt mir das normale besser, weil man es eben verstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSS
Alpenglider

Alpenglider

Als Deko Teil für ein Schaustück bestimmt klasse. Als Funktionsteil frage ich mich wie lange das ungeschützte Carbon Dreck und Wasserbeschuss so aushalten mag…
Wäre ich hin und wieder mal bei Regen unterwegs würde ich vermutlich ein Gummibeschichtung auftragen. Dann wäre vermutlich das Problem gelöst.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben