Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schauen beide gut aus , ich hab die 25er und bin sehr zufrieden mit der Optik.... :super: :lalala:
MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
Optisch gefällt mir die 26er besser. Allerdings würde ich trotzdem nur schwarz (TB) kaufen ;)

franco74

franco74

Modell
1300 GS Triple Black (2026)
welche gefällt euch besser? Trophy 2024 oder 2026
Hatte vorher die 1250er Triple Black und wollte dann Anfang diesen Jahres die 1300er Trophy neu und im 24er Style. Zu spät....
Die Farben und das Design der 26er Trophy gefallen mir überhaupt nicht. Deswegen ist es dann wieder eine Triple Black geworden.
Naja, gibt Schlimmeres und macht trotzdem Spass. :biggrin: Wenn ich so weiterfahre, muss ich im August zum 10.000er Kundendienst.

ginogino65

ginogino65

welche gefällt euch besser? Trophy 2024 oder 2026
Beide sind wunderschön, aber als ich meine bestellen wollte, habe ich mich nicht für das Trophy Blue entschieden, weil ich wusste, dass es die meistverkaufte Farbe sein würde. Letztendlich habe ich die weiße genommen (bei der ich später die Verkleidung ausgetauscht habe). Wenn ich sie jetzt bestellen müsste, würde ich das neue Trophy nehmen, weil es eine Farbe ist, die mir gefällt, aber nicht jedermanns Sache.

GS_Steff

GS_Steff

Hatte vorher die 1250er Triple Black und wollte dann Anfang diesen Jahres die 1300er Trophy neu und im 24er Style. Zu spät....
Die Farben und das Design der 26er Trophy gefallen mir überhaupt nicht. Deswegen ist es dann wieder eine Triple Black geworden.
Naja, gibt Schlimmeres und macht trotzdem Spass. :biggrin: Wenn ich so weiterfahre, muss ich im August zum 10.000er Kundendienst.
Lieber so….. wenn sie nur nur rumsteht hast Du viel weniger Spaß 🤣🤣🤣

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Immer noch falsche Farbe.

Oh, sorry Farbe ist egal, Hauptsache schwarz.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Die blaue hab ich ja , das weiß oder hellgrau schaut aber schon auch sehr Edel aus ...... :lalala: :super:

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts! - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Oben