Richi
Schauen beide gut aus , ich hab die 25er und bin sehr zufrieden mit der Optik....

Trible Black ist natürlich auch schön , nur der Lack sehr empfindlich....!!! Kenn ich von meiner 1250er RT....

was haben sie alles gemacht optisch?Schauen beide gut aus , ich hab die 25er und bin sehr zufrieden mit der Optik....![]()
![]()

was haben sie alles gemacht optisch?

Hatte vorher die 1250er Triple Black und wollte dann Anfang diesen Jahres die 1300er Trophy neu und im 24er Style. Zu spät....welche gefällt euch besser? Trophy 2024 oder 2026
Wenn ich so weiterfahre, muss ich im August zum 10.000er Kundendienst.
Beide sind wunderschön, aber als ich meine bestellen wollte, habe ich mich nicht für das Trophy Blue entschieden, weil ich wusste, dass es die meistverkaufte Farbe sein würde. Letztendlich habe ich die weiße genommen (bei der ich später die Verkleidung ausgetauscht habe). Wenn ich sie jetzt bestellen müsste, würde ich das neue Trophy nehmen, weil es eine Farbe ist, die mir gefällt, aber nicht jedermanns Sache.welche gefällt euch besser? Trophy 2024 oder 2026

Lieber so….. wenn sie nur nur rumsteht hast Du viel weniger SpaßHatte vorher die 1250er Triple Black und wollte dann Anfang diesen Jahres die 1300er Trophy neu und im 24er Style. Zu spät....
Die Farben und das Design der 26er Trophy gefallen mir überhaupt nicht. Deswegen ist es dann wieder eine Triple Black geworden.
Naja, gibt Schlimmeres und macht trotzdem Spass.Wenn ich so weiterfahre, muss ich im August zum 10.000er Kundendienst.

Beide schön. Mir gefällt die Blaue besser und das matte Silber wär mir auch zu empfindlich.welche gefällt euch besser? Trophy 2024 oder 2026Anhang anzeigen 831416