Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Unterwegs im Sauerland
ChristianEngelke

ChristianEngelke

Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS
Tolle neue Fotos hier! Meine Freundin hat die 750er und wie waren auch grade in Norwegen. Die 750 ist für mich irgendwie die interessanteste GS. Tolle Ausstattung für eine bike diese Klasse, relativ leicht. Hat mich letztlich dazu bewogen auch eine bmw zu kaufen. Ich habe inzwischen die 1250er.
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen zusammen, habe es dieses Jahr leider nur bis nach Skagen geschafft. Nächstes Jahr ist Norwegen und Schweden dran. Trotzdem eine tolle Tour mit herrlichem Wetter.
Gruß Hardy 🍻😊
 

Anhänge

Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Tolle neue Fotos hier! Meine Freundin hat die 750er und wie waren auch grade in Norwegen. Die 750 ist für mich irgendwie die interessanteste GS. Tolle Ausstattung für eine bike diese Klasse, relativ leicht. Hat mich letztlich dazu bewogen auch eine bmw zu kaufen. Ich habe inzwischen die 1250er.
und dann kaufst nicht die interessanteste GS, sondern die 1250er? Egal, dann mach mal Foto der kleinen hier rein 😊, am liebsten vom hohen Norden 😉
 
ChristianEngelke

ChristianEngelke

Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS
Ich finde die 750er ist für das Geld am meisten „GS“, hatte vorher eine Suzuki VStrom 1050 und würde die kleine GS vorziehen. Die große GS hat allerdings einige Features die außer Konkurrenz stehen. Finde ich.

Foto von der kleinen hatte ich schon gepostet, suche aber nochmal was raus.
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Zwar nicht meine, aber vielleicht kennt jemand eine(n) den dieses Teil zeitweise gehört...

IMG-20220813-WA0000~2.jpg

P.S.: dachte das Foto passt hier noch am besten. Wenn nicht, verschieben/löschen. Danke
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
626
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Türkischmann: Isch habe kein Motorrad gesehen. Kein Wunder. Hat ja nicht geschaut. Ist heute an der Tankstelle passiert. Der hat mich einfach umgefahren. Ist aber nur der Bremshebel, der Handprotektor (taugen anscheinend nix), der Bremshebel unten und das Verkleidungsblech am Auspuff dahinter.
20220813_101018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.421
Modell
F750GS
Er hat Dich ganz sicher nicht gesehen … sonst hätte er dich auch nicht umgefahren. 😉

Ärgerlich, aber wichtig ist, dass Dir nix passiert ist.

Kannst Du mit dem abgebrochenen Handbremshebel noch anständig bremsen? Der Hebel ist ja scheinbar an der Sollbruchstelle gebrochen.
 
D

DerOechterer

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
120
Modell
BMW F850 GS
Ahh, ich sehe, nebenberuflich lieferst du noch Pizzen aus! 😅
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben