Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine kleine GS in Spanien.
AxelP

AxelP

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
32
Ort
Bruckmühl
Modell
R1250 GS ´19
20190610_094539_Klein.jpg
Mein Schätzchen,

da habe ich noch gedacht soviele schöne 750/850 als Bilder.
Dann habe ich Forumsüberschrift gelesen :brille:. Mit Brille wäre das nicht passiert. Sorry
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Freu Dich!
Nicht die jaulenden Anakees.:victory:
 
B

bkl

Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
3
Modell
f750GS
Hallo,
danke fürs Foto.
Was hast Du da für eine Halterung fürs Navi?
Gruß Bernd
 
B

bkl

Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
3
Modell
f750GS
Prima, danke für die Info
Auf dem letzten Foto kann man gut Dein Windschild (Wunderlich?) sehen, passt da der Lenkereinschlag ohne Spiegelverbreiterung?

Gruß Bernd
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
@ bkl, nicht Wunderlich sondern WSR. Es passt alles wie es sein soll.
Gruß Michael
 
J

jensi444

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
17
Hallo, ich bin der Jens und komme aus Dresden. Habe jetzt auch endlich meine BMW F750GS bekommen.
Habe Sie auch gleich mit Sprühfolie bearbeitet, weil ich den Originallack schützen möchte und ein Aussehen wollte, was keiner hat.IMG_20200215_120327.jpg
 
J

jensi444

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
17
Danke, ich weiß noch nicht ob ich die Felgen Schwarz oder Rot foliere.....
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Zuletzt bearbeitet:
J

jensi444

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
17
Ich habe mir einen billigen 2k Klarlack gekauft und damit die Folierung versiegelt. Das hält von der Oberfläche ungefähr genauso wie normaler Lack. Hat mich imsgesamt 80€ gekostet, hat sich aber auch gelohnt.
Habe natürlich vorher probiert ob sich das mit dem 2k Klarlack trotzdem wieder abziehen lässt. Am besten hält klare Sprühfolie, da würde ich eine Schicht drunter machen. Die klebt richtig gut. Auch auf unlackiertem Kunststoff. Aber vorher gut entfetten. Bei dem Rot muss eine helle Grundierung erfolgen, damit die Folie nicht auf den Lack darunter abfärbt.
Ich habe 7 Schichten foliert. Ob das notwendig ist weiß ich nicht. Lässt sich aber besser wieder abziehen.
Grüße Jens
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Rote Felgen wären schon was Besonderes. Oder Zweifarbig.
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
...und das hält auch bei der (jährlichen) Reifenmontage? Da hätte ich schon bisschen Muffensausen, dass die Folie runterwutzelt. Hab aber noch nie was mit so ner Sprühfolie zu tun gehabt :nullahnung:
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben