Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kleine Italien, Österreich und Schweiz Runde..... unteranderem den Stilfser Joch für mich allein :bounce:
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen,
sehr schick!! Aber.... wie hältst du die Felgen sauber ??:ohnmacht:
Bei meinen Goldfarbenen ist das ja schon heftig. Aber bei weißen ?? Respekt :preis:
Interessantes Windschild habe ich so noch nie gesehen.
Allzeit Gute Fahrt.
Gruß Hardy :bier:
 
B

BMWF750GS

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
25
Hallo
Weiss ist leichter zu reinigen als viele glauben😇
Das Windschield ist meine Beste Lösung
Kein starker Lärm mehr am Helm und die
Gopro ist auch noch gut eingebläut
 
B

BMWF750GS

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
25
Hallo
Weiss ist leichter zu reinigen als viele glauben😇
Das Windschield ist meine Beste Lösung
Kein starker Lärm mehr am Helm und die
Gopro ist auch noch gut eingebaut
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hast Du von einer 750er auf 850er gewechselt?
 
B

BMWF750GS

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
25
Ja hab gewechselt!!!
Die 850er funktioniert jetzt endlich
(Steht in meinen anderen Beiträgen)
Hab mir gleich 2 Stück Werksmaschinen
gekauft in Deutschland.
Das Windschield ist das Originale.
 

Anhänge

phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
448
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Hast du die Tankmittelverkleidung foliert oder lackiert (-en lassen) ?
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Respekt man :preis: echt gut gemacht
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
448
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ich mein die blaue Mittelverkleidung aus dem letzten Bild ;)
 
tourenfahrer_dd

tourenfahrer_dd

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
15
Ort
Dresden
Modell
F850GS ADV
Fahre jetzt seit Juni 2019 eine 850er GSA, ziemlich komplett, außer Schalt-Assi (hat mich nicht überzeugt). Auch jetzt noch habe ich immer wieder ein Grinsen im Gesicht beim Fahren, macht einfach höllisch Spaß und die Kumpels mit einer 1200er oder 1250er müssen auch ganz schön am Hahn drehen, um dran zu bleiben :-)

Zwei Dinge, die ich verändert habe:
  1. Navi nach oben gesetzt. Dazu habe ich mit dem Schmied meines Vertrauens einfach zwei dicke Streben gebastelt, gebohrt, gebogen u.s.w. und daran den original Navi-Halter vom Lenker befestigt. Passt perfekt und wackelt auch nicht.
  2. Auch mit der hohen Touren-Scheibe und der Verstellung der ADV war ich nich 100% zufrieden mit den Windgeräuschen. Aktuell probiere ich einen Spoiler von Wunderlich, geht ganz gut, man muss mit unterschiedlichen Positionen probieren...
Mit dem Zusammenspiel von Connectivity-Display, Handy, Navi und Helm (Schuberth C4 mit SRC) hadere ich manchmal. Es geht meist, aber manchmal hakt es. Und unverständlich ist mir, warum man hier nicht auch in Richtung CarPlay & Co. denkt. Das Navi ist doch eigentlich Steinzeit! Es braucht bei einer Route mit noch 400km Rest gefühlt 1 Minute zur Neuberechnung, wenn ich irgendwo am Abzwieg vorbei gefahren bin. Da Handy hat in 2 Sekunden einen alternativen Plan. Was soll das??? Eigentlich könnte man statt Navi ein eigenes CarPlay-Display haben. Das kann dann alles, was ich üblicherweise brauche... Apps gibt es genug!
IMG_5732.jpeg
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Das Navi ist doch eigentlich Steinzeit! Es braucht bei einer Route mit noch 400km Rest gefühlt 1 Minute zur Neuberechnung, wenn ich irgendwo am Abzwieg vorbei gefahren bin.
Dir ist aber schon bekannt, dass die Berechnung der Route durch dein Handy und nicht durch die BMW erledigt wird? Ich habe da keine Probleme mit. Geht ratz fatz.
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
448
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Er redet vom Navigator, nicht von der Handy-App. Dass aber z.B. google und co schneller sind, liegt einfach daran, dass der Rechenprozess an die Server ausgelagert wird und nur deren Ergebnis wieder an das Endgerät gespuckt wird.
Nichtsdestotrotz ist der Navigator tatsächlich ZIEMLICH langsam im Vergleich zu anderen Navigationsgeräten. Hatte Garmin aber schon immer. Nervt mich auch.
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben