Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Passt zum Umfeld toller Ausblick Schwarzwald?
 
Angel21

Angel21

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
44
Gefällt mir die 850er. Wie ist es denn da mit der Sitzhöhe? Wie bei der 750er? Weißt du das vllt? LG
 
Angel21

Angel21

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
44
Hab mal gegoogelt nach Sitzhöhen. Komm grad mit den Füßen fast auf den Boden mit meiner 750er. 770 mm, ist die tiefste der Tieferlegung. Bei der 850er ist die niedrigste 815 mm. Schade. Zu hoch. Darf noch was wachsen :smilies2222: :cool:.
Herzliche Grüße und danke Dagmar,
Andrea 🤗
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Hallo Andrea, du kannst ja auch mal die extra niedrige Sitzbank probieren. Die gibt es für beide Modelle, bei der 750er hat sie eine Höhe von 760mm und eine Schrittbogenlänge von 1750mm, weil sie im vorderen Bereich etwas schmaler ist. Die Teilenummer ist 52537921810.

Gruß Christian
 
Angel21

Angel21

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
44
Danke Christian. Hab grad überlegt, vllt hab ich ja schon die niedrigste? Weißt du wo ich das nachlesen kann?
Herzliche Grüße
Andrea
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Servus Andrea,
ich hab mittlerweile festgestellt, dass die Sitzhöhe fast nichtssagend ist.
Bei meiner Dakar, Sitzhöhe 830, komme ich mit alleine nicht ganz mit den Füßen flach auf den Boden.
Bei der 850er XYZ mit normaler Sitzbank komme ich Flach auf den Boden.
Schrittbogen ist, wie hier schon erwähnt, das Maß der Dinge.
Da hilft "fast" nur, drau sitzen.
 
Angel21

Angel21

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
44
Okay, danke euch!
Und werd mal nach Koblenz zum Hanko fahren und Probesitzen auf der 850er. Wenn dat sch**** Virus mal nicht mehr nervt!
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben