zeigt her Eure Autoaufkleber

Diskutiere zeigt her Eure Autoaufkleber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist dann sollen es die anderen wenigstens wissen :cool:
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist dann sollen es die anderen wenigstens wissen :cool:
IMG-20151019-WA0008.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Mit 19 bis 24 Jahren hatteich meinen Ascona A mit Aufklebern "foliert". Aber nur Hecksckscheibe und Kofferraumkappe :)

Damals gab es auch noch "Buttons/Sticker' die ich in den Himmel " genadelt habe....

Also wirklich ALLES was ich an blöden bis hintergründigen Sprüchen gefunden hab, wurde selbstverständlich verwertet!

Die Phase habe ich seitdem hinter mir, amysiere mich aber dennich über Aufkleber wie" "Keine Blagen mit bescheuerten Namen on Bord" oder das Männeken, dass gegen den S tarenkasten pinkelt....

Lustg bis provokativ war auch ein Aufkleber mit einem Kopf, Sheriffmütze war auf dem Kopf, der Untertitel w ar "Wir müssen leider draussen bleiben*:cool:

Zur Zeit habe ich nur einen Aufkleber auf dem linken Moppedkoffer (zu sehen n meinem Avatar.
Ursprünglich gingen mr so Ideen durch den Kopf wie einen "Anfänger-Aufkleber" anzubringen oder eine gehäkelte Lokusrollenmütze mit Inhalt auf den Bürzel meiner ZX-9R....auch eine Senseo auf dem Topcase montiert (Spannungswandler hab ich auch schon) habe ich nicht umgesetzt:cool:
....
Was ich noch irgendwann mal mache (nach der Fahrradklingel an der ZX9R) ist meine Strassenbahnklngel an der Adveture zu verbauen:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
my other bike is a MZ Baghira :daumen-hoch:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mein Auto ist aufkleberfrei. Aber eins durfte nicht fehlen
 
G

Gast 23088

Gast
Hab ja kein Auto, aber wenn, wäre das eine gute Alternative zu den nervenden Fischen:

 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hatte Gabriel mal ´nen Vollbart?
Der Gabriel (Achtung!!! es wird nicht politisch!!!) schlägt ja höchstens verbal zu und das auch nicht so hart wie Carlo Pedersoli.

Ach da wahr die Welt noch in Ordnung. Unblutige Kloppereien und alles im Dienste der Gerechtigkeit.
 
G

Gast 23088

Gast
Carlo Pedersoli.

Ach da wahr die Welt noch in Ordnung. Unblutige Kloppereien und alles im Dienste der Gerechtigkeit.
Der gute Carlo alias Bud hat übrigens kürzlich ein ganz nettes Buch veröffentlicht: "Ich esse, also bin ich." Wer einen amüsanten Zugang zur Philosophie sucht, könnte da fündig werden.

Sowas gibt es natürlich auch mit Motorradbezug, siehe Sig :-)
 
Thema:

zeigt her Eure Autoaufkleber

zeigt her Eure Autoaufkleber - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben