Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern zugelassen und die ersten km gefahren.:smile::redface:
G

Gast 30990

Gast
Vielleicht findet er das Bike ja gar nicht so teuer ;-) Alles Ansichtssache...
Aber dann bei Echtcarbon sparen?
Also wenn ich mir ein über 20k Motorrad kaufe, klebe ich doch nicht ne Fakefolie drauf, um auf teures Carbon zu machen. 🤦‍♂️
Ansonsten ist es ja ein schöner schwarzer Bock, wo nur noch wenige Teile geschwärzt werden müssten. ;)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Aber dann bei Echtcarbon sparen?
Also wenn ich mir ein über 20k Motorrad kaufe, klebe ich doch nicht ne Fakefolie drauf, um auf teures Carbon zu machen. 🤦‍♂️
Ansonsten ist es ja ein schöner schwarzer Bock, wo nur noch wenige Teile geschwärzt werden müssten. ;)
Das sieht aber alles stimmig und wertig aus, selbst mit dieser Carbonfolie. Im Gegensatz zu den Serien-Abziehbildern einer KTM 790.
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
167
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Habe auch wieder ein paar Sachen geändert....habe auch mehrere Sitzbänke zur Auswahl....probieren geht über studieren :wink:...nun Tüv und Reifen neu.
Gruß Joe[/QUOTE]
 

Anhänge

Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
was mich schon mal mächtig stören würde , der Rechte Handprotektor :nein:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Das Rot - hast du das mit Plastidip gemacht?
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Eieiei...
Das mit den Goldfelgen und der farbigen Sitzbank ist "auffällig".
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Hey Joe_GSA
Wir haben uns heute kurz beim Fallert über das Pulvern der Soziusrasten unterhalten.
Die Welt ist klein ...
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben