Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt doch zu BMW😊
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
BeitrÀge
1.423
Und...die BremssÀttel schön trocken?
 
MSUE

MSUE

Dabei seit
10.04.2021
BeitrÀge
5
Ich glaube der schwarze Akra passt noch besser zu der Rallye
 
Varadero5

Varadero5

Dabei seit
28.09.2008
BeitrÀge
53
Hallo zusammen,
gucke mir begeistert jeden Tag die "Neuankömmlinge" von Euch an, stelle aber fest: Sehr, sehr viele "Tripple Black", viele "Style", aber keine normale "Light-White Uni".
Warum? GefÀllt Euch die nicht, ist doch schick?
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
BeitrÀge
482
Ort
ZĂŒrich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Meine Neue ist gerade noch vor Ostern gekommen (sorry, auch wieder eine Triple Black - aber die anderen Varianten haben mich nicht wirklich begeistert. Vielleicht sollte der Lackierer von Harley mal zu BMW wechseln, dann entdecken sie endlich mal, dass es mehr als nur Schwarz, Rot, Blau und Weiss gibt).
Ich habe ein paar Teile umgebaut und inzwischen gut 700km gefahren - ich komme ja von einer K1600 GTL und war mir nicht sicher, ob ich es bereuen werde - tue ich nicht. Der 6-Zylinder ist zwar einmalig, aber bei der R fehlt mir aktuell nix.
Jetzt muss nur noch die Bank neu gepolstert werden - das Original von BMW kommt einer Folterbank nahe, zumindest fĂŒr meinen Allerwertesten... dann kann es auf die erste grosse Reise gehen :bounce:

IMG_4731.jpg
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
BeitrÀge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

waren die SpiegelserienmĂ€ĂŸig dran?
Sieht gut aus!
Schönen Gruß und gutes Wochenende
JĂŒrgen
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So, das soll erstmal reichen fĂŒr diese Saison. Heute habe ich den Motorschutz und die große Auspuffschellenschraube vom Pulverer abgeholt. Die hinteren Fußrastenausleger und das Heckteil waren bereits erledigt. Die schwarzen Seitenteile vorne habe ich bereits vor einiger Zeit wieder zurĂŒckgegeben, die originalen gefallen mir besser. War fĂŒr mich zu viel schwarz. Sollte ich einen anderen Endtopf wĂ€hlen, was ich aktuell fast ausschließe, wĂ€re dies keinesfalls ein schwarzes Exemplar, sondern Titan/Silber. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack - und das ist auch gut so!
Einzig mit der Scheibe bin ich noch etwas am testen. Auf den Bildern ist die MRA-Tourenscheibe mit Scheibenversteller montiert. Durch den Scheibenversteller steht das Windschild etwas höher und steiler. Testfahrt steht aus; mit der Originalscheibe brachte der Versteller nur eine geringfĂŒgige Verbesserung (LautstĂ€rke); vergleichbar mit der MRA-Scheibe ohne Versteller. Ein noch grĂ¶ĂŸeres Windschild wĂŒrde ich nur ungern montieren. Dies benötige so oder so ĂŒberwiegend nur auf lĂ€ngeren An- und Abreisestrecken, im Winkelwerk reicht mir eine kurze Scheibe.


Das Vorderrad ist zu stark nach links eingeschlagen. ;-)



 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Auch, wenn sie schon nicht mehr ganz neu ist, will ich hier doch mal ein "Gegengewicht" zu den ganzen "Voll-Equipment" Maschinen bieten (weniger ist m.E. mehr...):
;)
FrĂŒher musste man bei der Demontage der Soziafußrasten diese "austragen" lassen. Wie ist das heute?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
:smile: genau das, was Igi schreibt, habe ich auch gedacht beim Stichwort "Gegengewicht - Voll-Equipment".
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
BeitrÀge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
HP ... hatte ich auch die letzten beiden Jahre,
was ich aber nicht verstehe , du hast eine kurze scheibe aber zusĂ€tzlich noch scheiben auf den HandschĂŒtzern
....sieht bissel komisch aus ,
Die sind noch vom Herbst dran, weil sehr sinnvoll bei Regenwetter - da bleiben auch die Sommerhandschuhe trocken!
Mach ich aber im Sommer wieder ab.

Sieht auch auf dem Foto schlimmer aus als in Wirklichkeit.. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Igi
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben