Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS

Diskutiere Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde es top so wie es ist, gefällt mir sehr gut. Das Schild ist halt etwas steil, aber die leichte Tönung ist super! :daumen-hoch: Ist das...
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
64
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Ich finde es top so wie es ist, gefällt mir sehr gut. Das Schild ist halt etwas steil, aber die leichte Tönung ist super! :daumen-hoch: Ist das das Originale?
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
709
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ist das Teil nicht länger als jeder Stellplatz bzw. kommt man überhaupt auf jeden Campingplatz?:yellowcarded:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gs.pl

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
13
@Gonzo2
Genau :mstickle:.
In Wirklichkeit brauchen wir kein Landstrom, Wasser haben wir mehr als genug.
Wir reisen (um Moped fahren zu koennen) vor allem in den Osten (Walachei und so:help:) dort sind die Parkverhaeltnisse ganz anders wie bei euch in DACH.
Im September 2020 haben wir mit Iwonka in der Waldkarpaten ueber 2 TKM mit der GS gemacht, ohne
ein Campingplatz gesehen zu haben. Ganauso in Russland. Nix Parkplaetze:schulterzucken: dafuer jede Menge wild stehen, ohne Ordnungsamt, ohne irgendwelche Denunzianten sogar ohne Coronaviren:ninja:.

Beinah noch faszinierender finde ich das nur knapp sichtbare Teilchen am linken Bildrand!
Seeehr, sehr schön!!!!!!!
Gehoert uns leider nicht :(. Das Oldtimer-Auto gehoert dem Inhaber der Fa. Vario.
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
125
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Noch mehr Beschriftung! Kann mir mal einer den Sinn erklären? :coo8ol:
Hast du mal ein Moped gesehen welches nur einfarbig lackiert ist.... und dann daneben das gleiche mit Aufkleber...
Ich schätze 70 % der Mopedfahrer gefällt das mit Aufklebern besser, dazu gehöre ich auch.

Warst du schon mal in Garmisch bei den BMW Days? Dort stehen 100 gleiche Maschinen... Alle HP’s sehen von Vorne gleich aus und trotzdem finde ich meine immer ganz schnell.

Es ist auch gut, dass wir verschiedene Ansichten und Schönheitsideale haben, ansonsten würden wir Männer alle der gleichen Frau hinterher laufen:rollleyyes:
Gruß Joe
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
709
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
In Bezug auf die Frauen gebe ich dir Recht - bei den Aufklebern nur teilweise:
M.E. reicht es wenn die Typenbezeichnung 1mal auf jeder Seite steht.

Da muss ich nicht noch auf jedem Bauteil "R1250GS" stehen haben...
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
142
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GS Adventure
Hast du mal ein Moped gesehen welches nur einfarbig lackiert ist.... und dann daneben das gleiche mit Aufkleber...
Ich schätze 70 % der Mopedfahrer gefällt das mit Aufklebern besser, dazu gehöre ich auch.

Warst du schon mal in Garmisch bei den BMW Days? Dort stehen 100 gleiche Maschinen... Alle HP’s sehen von Vorne gleich aus und trotzdem finde ich meine immer ganz schnell.

Es ist auch gut, dass wir verschiedene Ansichten und Schönheitsideale haben, ansonsten würden wir Männer alle der gleichen Frau hinterher laufen:rollleyyes:
Gruß Joe
Gefällts dir mit den Aufklebern? Ja? Also, da haben wir doch den Sinn. Es gefällt ihm. Da braucht es nicht mal ne rationale Begründung wie "wieder finden in Garmisch" oder was auch immer. ;-)
 
Winterwalter824

Winterwalter824

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
25
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1250 GS Triple Black
Sagt mal, hat von Euch keiner das 21er Model in WEISS UNI ? Ich sehe hier nur die beiden anderen Farben...
 
Q

Q-Stromer

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
21
Modell
R1250GS
Doch, ich, aber ist ja langweilig, das zu posten ;-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
9.260
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
ich müsste zum Ansehen zuerst meine Browser-Einstellungen ändern. Weißer Adler auf weißem Grund bringt nicht viel.

Mit einigen Ideen lässt sich auch aus einem weißen Moped etwas schickes machen!

Nach meinem Geschmack, überladen einige ihr Motorrad mit zu vielen Veränderungen, zu bunt, zu Unruhig, keine erkennbare Linie oder nur einen Klumpen Schwarz.

ABER - jeder hat seine eigenen Vorliegen und eigenen Geschmack! Das ist gut so und ich sehe mir jede individuelle Veränderung gerne an. Ob diese mir gefällt ist dabei nicht entscheidend. Dem Fahrer muss sein Motorrad gefallen, dann ist alles gut!


Mir reicht - vorläufig - meine:


Sofern ich nichts vergesse:
Hintere Fußrastenausleger, Motorschutz, Rundschraube Halter Endtopf => schwarz gepulvert.
Heckteil => dunkel-grau lackiert.
Rahmenschützer.

Die schwarzen Seitenteile vorne habe ich wieder zurück gegeben.

Aktuell ist die MRA-Tourenscheibe montiert, ob das so bleibt, weiß ich noch nicht. Eine größere Scheibe eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS

Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben