Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Er hat MOTEA gesagt.... [Duck und weg...] PS: Ich hab die Bügel auch dran und bin positiv angetan ;-)
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Den Winter genutzt und an meine Exclusive (08/20) ein paar - für mich passende - Zubehörteile angebaut.

Kann ich gerne machen:
BMW LED Zusatzscheinwerfer, BMW Spritz- und Steinschlagschutz, BMW Rahmenschutz, BMW Tasche für Gepäckbrücke, GIVI Handschutzerweiterung, Wunderlich Achsprotektoren vorne, Touratech Hardpart, Motea Sturzbügel.
Kardanschutz hinten, Seitenständerverbreiterung, Lenkertasche (AliExpress).
Das Tankdekorset habe ich über Amazon ebenso die Handyhalterung (KKMoon).
Er hat MOTEA gesagt.... [Duck und weg...]
PS: Ich hab die Bügel auch dran und bin positiv angetan ;-)
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
War bei mir genau so , AT ging , BMW ist da
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Da brauchste ja demnächst am Moppedtreff wieder ne Fahrradfahne um deine TB zu finden :wink:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich und sorgen für Vielfalt.
Das viele Schwarz ist so rein garnicht mein Ding. Schade auch, dass es bei der aktuellen GS den Motor und Antriebsstrang wohl nur noch in schwarz gibt, das muss man mögen.
Dann schau ich mir meine weiße Wilde Hilde mit silbernem Motor an und bin wieder im 7.Himmel 🤩
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine TB erkennt mich an der Stimme und muht wenn ich auf sie zulaufe. Klappt! Notfalls habe ich einen Luftballon im Tankrucksack, den ich an den Lenker binden kann. Die Farbe vom Luftballon verrate ich nicht.



Speichenfelgen hätten mir optisch zwar besser gefallen, aber insgesamt bevorzuge ich die normalen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wir hatte übrigens vor einigen Wochen die Diskussion, in der hauptsächlich ein User bemängelte, dass die Farben schwarz und grau in verschiedenen Tönen zu sehen sind. Ganz unrecht hat er damit nicht. U. a. hat er das nachlackierte Heck meiner GS kritisiert und bestritten, dass sich das Grau vom Tank dort hinten wieder findet. Von Anfang an habe ich geschrieben, dass dies sehr stark vom Blickwinkel und der Sonneneinstrahlung abhängig ist. Häufig tendiert die Heckfarbe gegen schwarz, auf dem obigen Foto dagegen fast wieder etwas zu hell.
Passt; für mich Ziel erreicht. Ich wollte kein schwarzes Heckteil aber auch nicht in silber lassen.
 
Roxxter78

Roxxter78

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
81
Warum hast du gewechselt, wenn ich fragen darf? Das ist doch die neue AT, wenn ich das richtig sehe.
Es gibt da mehrer Gründe.
In der Regel kaufe ich mir jedes Jahr immer eine Neue. Jetzt war wieder eine Fällig.

Was mich aber definitibei der Africa Twin gestört hat:
Display start dauert lange bis alles geladen ist.
Jedes mal den Sicherheitshinweis bestätigen.
Keine Bluetooth Navigation möglich, nur mit USB.
Jedes mal Zündung an, wurde der Musikplayer gestartet, konnte ich aber mit der IPhone Automatisierung wieder deaktivieren.
Alukoffer konnten nach einer Tagestour im Regen nicht demontiert werden, da Original der ganze Mechanismus voll mit Fett war und da der Sand natürlich kleben blieb.
Rechtschreibfehler im Display nach SW Update und Deutsch und English gemischt.
Windverwirbelung am Helm.
Kettenreinigen


Aber jetzt zu den guten Dingen die ich an ihr liebte.

Schönes Design und nicht zu sehr zerklüftet.
Strafferes Fahrwerk und voll elektronisch einstellbar.
DCT Getriebe, schalten ohne Lastunterbrechung auf Knopfdruck.
5 Stufige Heizgriffe
Apple CarPlay, Android CarPlay
Touchdisplay
Google maps und etliche andere Apps.

Was ich an ihr vermisste.

keyless
RDC
Notruf Assistent
Kardan

Jetzt die BMW mit DCT und das Fahrwerk von der Honda wäre für mich „das“ Motorrad.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben