Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es denn die Fahrradfahnen auch in schwarz?
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Es gibt da mehrer Gründe.
In der Regel kaufe ich mir jedes Jahr immer eine Neue. Jetzt war wieder eine Fällig.

Was mich aber definitibei der Africa Twin gestört hat:
Display start dauert lange bis alles geladen ist.
Jedes mal den Sicherheitshinweis bestätigen.
Keine Bluetooth Navigation möglich, nur mit USB.
Jedes mal Zündung an, wurde der Musikplayer gestartet, konnte ich aber mit der IPhone Automatisierung wieder deaktivieren.
Alukoffer konnten nach einer Tagestour im Regen nicht demontiert werden, da Original der ganze Mechanismus voll mit Fett war und da der Sand natürlich kleben blieb.
Rechtschreibfehler im Display nach SW Update und Deutsch und English gemischt.
Windverwirbelung am Helm.
Kettenreinigen


Aber jetzt zu den guten Dingen die ich an ihr liebte.

Schönes Design und nicht zu sehr zerklüftet.
Strafferes Fahrwerk und voll elektronisch einstellbar.
DCT Getriebe, schalten ohne Lastunterbrechung auf Knopfdruck.
5 Stufige Heizgriffe
Apple CarPlay, Android CarPlay
Touchdisplay
Google maps und etliche andere Apps.

Was ich an ihr vermisste.

keyless
RDC
Notruf Assistent
Kardan

Jetzt die BMW mit DCT und das Fahrwerk von der Honda wäre für mich „das“ Motorrad.

Thema Fahrwerk kann man bei der GS ja angehen, sooo teuer ist das nicht.
 
G

Gast 30990

Gast
Meine neue. Am Samstag gekauft und heute schon das 1000er Service hinter mir gebracht. 😁 Leider musste meine Honda dafür beim Händler bleiben 😢
Anhang anzeigen 411597Anhang anzeigen 411598
Na da bist du ja annähernd bei der gleichen Farbkombination geblieben. :D
Und jetzt, wo mir die 2021er GSA Rally zum ersten Mal richtig auffällt, muss ich mir wohl mal nen neuen Avatar im PS kreieren. Finde die als Basis für so ein Projekt nun fast interessanter. ;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.693
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Blaue Motorräder können auch schön sein. :lalala:

An Abfackeln denken wir lieber nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.561
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gibt es diese Frästeilespiegel irgendwie im Set günstiger oder kosten die immer noch 450€/Paar?
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.997
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ja, die lieben Typ Bezeichnungen seitens BMW. Es steht so geschrieben, sie sind alle Adventure, (selbst die XR).

Die R 1250 GS mit (Grenzenlose Abenteuerlust).
Die R 1250 GS Adventure (Kein Ziel zu weit). (Was 10 Liter Sprit so ausmacht!) :wink:
Wenn also nun die R 1250 GS schon Grenzenlos ist, kann es keine Steigerung mehr geben.
Scheint also ein irgendetwas mehr zu sein, was bei einem Abenteuer gar nicht gebraucht wird.
Gruß Brauny :Ironie:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben