Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich mal eine HP ohne blinkblink. So würde ich sie auch nehmen ☺️
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Anhang anzeigen 427853
…schließe mich den Worten von HP9000 an:bounce:

Nicht ganz neu, ich hab die GS seit ziemlich genau einem Jahr.
Was aber neu dran ist, das sind die Räder, die ich im Tausch gegen meine goldenen Speichenräder von einem freundlichen Forenkollegen erhielt.
So gefällt mir das. Noch besser. :wink:
Die Goldenen sind super 👍 :jubel:
Nicht ganz neu, ich hab die GS seit ziemlich genau einem Jahr.
Was aber neu dran ist, das sind die Räder, die ich im Tausch gegen meine schwarzen Alugussräder von einem freundlichen Forenkollegen erhielt.
So gefällt mir das. Noch besser. :wink:


Anhang anzeigen 427627

Ich muss nur mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ohne Topcase und Helm machen.


Endlich mal eine HP ohne blinkblink.
So würde ich sie auch nehmen ☺
 
Summerwine123

Summerwine123

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Den gleichen Tankschutz habe ich auch. Muss ihn nur noch aufkleben. Gibt es dabei irgend etwas zu beachten?
 
Bonifaz

Bonifaz

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
116
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Ich hab ihn mit Politur und dann mit Isopropanol gereinigt. Ich hab‘ die beiden Teile geteilt und einzeln aufgeklebt. War easy.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Manche machen aus Ihrer GS eine Doktorarbeit und meinen eine Immobilie für 500 Millionen gekauft zu haben, dabei ist die nach 6 Monaten doch schon wieder alt und ist und bleibt nur ein Motorrad :lachen:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
😁
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Das täuscht, das Gummi ist noch knapp oberhalb der Verschleißmarken, somit alles legal!😉

Aber der CTA3 liegt- nach 4 Wochen Wartezeit(!)- schon beim Händler und wartet auf mich! 👍

Übrigens: Die Angel GT2 sind jetzt ziemlich genau 10tkm drauf, hinten knapp fällig, vorne noch satt Luft. Bin allerdings nicht der ständige Heizer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Warum ein Markenwechsel?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es ist einfach Neugier!
Nachdem der CTA3 für die GS überall in den Himmel gelobt wird, möchte ich ihn mal ausprobieren.
geht mir genauso, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass mir der CTA besser liegt als der Michelin Road5-Trail. Einzig Nägel mag dieser Reifen nicht, sonst top.

 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben