Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Same same, but different... 😜
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
BeitrÀge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Gute Besserung!
Ja, man steckt nicht drin, wer einen abrÀumt.
Denke ich nicht. Ich bin seit ĂŒber 30 Jahren nicht gestĂŒrzt und nicht umgefahren worden. Und da waren einige Situationen, da war es kurz vor 12. Liegt zu 99% an der eigenen Umsicht / Vorsicht / Beherschung. Es sind nicht immer die Anderen an der fehlenden Umsicht schuld. Ich habe da oftmals wenig VerstĂ€ndnis fĂŒr die AusfĂŒhrungen hier, da es Ja auch anders geht.

Edit: Doch, auf dem Parkplatz am See, wollte losfahren und das Scheibenbremsschloss war noch drin :daumen-hoch:
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
BeitrÀge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Denke ich nicht. Ich bin seit ĂŒber 30 Jahren nicht gestĂŒrzt und nicht umgefahren worden. Und da waren einige Situationen, da war es kurz vor 12. Liegt zu 99% an der eigenen Umsicht / Vorsicht / Beherschung. Es sind nicht immer die Anderen an der fehlenden Umsicht schuld. Ich habe da oftmals wenig VerstĂ€ndnis fĂŒr die AusfĂŒhrungen hier, da es Ja auch anders geht.

Edit: Doch, auf dem Parkplatz am See, wollte losfahren und das Scheibenbremsschloss war noch drin :daumen-hoch:

Da wollen wir Dir bei all deiner Umsicht mal die Daumen drĂŒcken, dass Du verschont bleibst von jemanden, der dich von hinten abrĂ€umt, wenn du blinkst und abbremst, obwohl eigentlich genug Abstand war.

Denn das GlĂŒck wirst Du vielleicht mal brauchen 😉. Ich dachte auch mal, ich hĂ€tte es komplett in der Hand.

Dank an alle fĂŒr die GenesungswĂŒnsche 😊
 
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
BeitrÀge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
Also nach einigem warten die neue 1250GS 40 Jahre in schwarz/gelb. Ich habe alle silbernen Teile schwarz pulvern oder lackieren lassen. Am besten gefĂ€llt mir die GabelbrĂŒcke und die Gabelenden in Schwarz! Seht selbst!Anhang anzeigen 437911Anhang anzeigen 438281Anhang anzeigen 438280Anhang anzeigen 437911Anhang anzeigen 437913Anhang anzeigen 437914Anhang anzeigen 437915Anhang anzeigen 438280Anhang anzeigen 438281Anhang anzeigen 437914Anhang anzeigen 438282
in der ist auch mal eine linie drin ;-)
20210610_155725.jpg
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
BeitrÀge
409
Ort
Borken / MĂŒnsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir „abgerĂ€umt“. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂŒck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.

Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig 😉
So wie immer sage : Man muss die Augen ĂŒberall haben und leider nicht nur vorne !! Gute Besserung fĂŒr Dich !!! Kann dein Mopped repariert werden ?
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
BeitrÀge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
So wie immer sage : Man muss die Augen ĂŒberall haben und leider nicht nur vorne !! Gute Besserung fĂŒr Dich !!! Kann dein Mopped repariert werden ?
Das weiss ich noch nicht. Aber selbst wenn, werde ich es wohl nicht behalten und lieber eine neue GS kaufen.

Sieht ĂŒbrigens cool aus deine GS.
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
BeitrÀge
409
Ort
Borken / MĂŒnsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Das weiss ich noch nicht. Aber selbst wenn, werde ich es wohl nicht behalten und lieber eine neue GS kaufen.

Sieht ĂŒbrigens cool aus deine GS.
Danke. Jetzt mache ich auch nicht mehr daran. Sonst wird es zu viel rot.

Ich wĂŒrde auch keine Reparierte fahren. Bei einem reparierten Auto wĂŒrde ich ĂŒberlegen, wenn die Reparatur "im Rahmen" bleibt. Aber ein repariertes Bike wĂŒrde ich auch nicht fahren !
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
BeitrÀge
583
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich fuhr bis jetzt auch stets unfallfrei. Dann wurde meine GS kĂŒrzlich geklaut. Bei einer Probefahrt durfte ich in einem Kreisel Premiere „feiern“. Zum ersten Male hat es mich gelegt, nachdem die Maschine plötzlich unter mir weg gerutscht ist. Da hab ich ganz schön ĂŒberrascht dreingeblickt sag ich euch. Mir selber ist zum GlĂŒck nichts passiert, ausser schmerzhaften Prellungen am RĂŒcken und Knie.
Manchmal kann es eben ganz schnell gehen

 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
BeitrÀge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Ich fuhr bis jetzt auch stets unfallfrei. Dann wurde meine GS kĂŒrzlich geklaut. Bei einer Probefahrt durfte ich in einem Kreisel Premiere „feiern“. Zum ersten Male hat es mich gelegt, nachdem die Maschine plötzlich unter mir weg gerutscht ist. Da hab ich ganz schön ĂŒberrascht dreingeblickt sag ich euch. Mir selber ist zum GlĂŒck nichts passiert, ausser schmerzhaften Prellungen am RĂŒcken und Knie.
Manchmal kann es eben ganz schnell gehen

2 Sekunden spĂ€ter ist manchmal alles anders đŸ€·â€â™‚ïž.

Ich hoffe, Du hast dich gut davon erholt und keine Angst zukĂŒnftig wieder zu fahren.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
BeitrÀge
583
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Nein, keine angst. Warte sehnsĂŒchtig auf die neue. Die kommt aber wohl erst November aus dem Zentrallager in Berlin. â˜č
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
BeitrÀge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
in der ist auch mal eine linie drin ;-)Anhang anzeigen 439858
:facepalm:

Mich erinnert das an die MotorrĂ€der die auf der Kirmes in den Karusells fĂŒr Kinder stehen, schön bunt aber nicht stimmig. Geschmack ist verschieden, das ist OK, aber objektiv bewertet kann ich mich auch fĂŒr Designs begeistern die mir zwar nicht gefallen, aber stimmig sind, das ist hier definitiv nicht der Fall, da stimmt ĂŒber das ganze Moped garniGS.

Peter Maffey gefĂ€llt mir auch nicht, aber der steht seit jahrzehnten auf der BĂŒhne, also objektiv ist es stimmig :zwinkern: und dann muss er gut sein.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
BeitrÀge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Habe meine neue Rallye-GSA auch letzten Freitag abholen dĂŒrfen. Nach der ersten Jungfernfahrt und nem "Anbautag" am Samstag isse jetzt auch wieder bereit fĂŒr grĂ¶ĂŸere Touren :) :

IMG_9850.JPG


IMG_9870.JPG
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
BeitrÀge
583
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
@Bembel
Doppelte Zusatzscheinwerfern an der ADV? Was hast Du denn da verbaut?
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
BeitrÀge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Sieht nach Rizoma aus:
Kit LED-Nebelleuchten
Obacht mit den SturzbĂŒgeltaschen, die zerkratzen gerne den Lack der Verkleidung.
Die Eckigen von Lederkombi habe ich so auch noch nicht gesehen.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
BeitrÀge
901
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja auch meinerseits gute Besserung... bei uns hiess es immer, jeden erwischt es mind. einmal. Mit viel GlĂŒck nur kleine SchĂ€den und bei Pech grössere..

Auch meinen Auto-Fahrlehrer habe ich immer noch im Ohr, der war echt gut. Er predigte mir immer, schaue jeden anderen Verkehrsteilnehmer als totalen Vollidioten an und rechne immer mit dem Schlimmsten und DĂŒmmsten.. ja, alleine dieser Spruch hat mich ein paar Mal gerettet..

Manchmal liegt vielleicht auch ein Fluch auf einer spezielle Marke. Vor 20 Jahren hatte ich die Suzi GSX-R1000 angeschafft.. Bereits nach einem Monat losfahren an einer Steigung, ich wĂŒrge Motor ab und liege auf der Seite.. mir nix passiert, aber Maschine ganze Verkleidung und Spiegel zerkratzt.. ich alles teuer ersetzt.. einen Monat spĂ€ter mit gutem Freund auf Ausfahrt.. ja zĂŒgig.. ich war weit voraus, kam eine ganz lange kerzengerade Strasse und starke Rechtskurve danach. Ich erinnere mich noch, dass ich extra langsam fuhr und immer in RĂŒckspiegel schaut, wo Freund war. Dann fehlen mehrere Sekunden im weiteren Verlauf, dann erinnere ich mich, wie ich Hang runterkugelte samt Maschine. Ergebnis, mit Hubschrauber in Klinik, 3 Wochen Aufenthalt, SchlĂŒsselbein und mehrere Rippen gebrochen, eine noch in Lunge eingedrungen und Wasser in Lunge.. zum GlĂŒck vollstĂ€ndig verheilt, nur linke Schulter jetzt 3 cm kĂŒrzer wie rechte, aber keine EinschrĂ€nkungen.. und ja, sobald Gips weg war, wieder auf Maschine.. aber seither nie nie mehr eine Suzi gefahren und werde ich auch nie wieder! Die hat mir irgendwie total UnglĂŒck gebracht.. Seither mit Kawa und BMW rein nix mehr.. (Holz anfassen). Ja brenzlige Situationen gabs immer wieder, aber dank vieler Schutzengel nix mehr passiert.. hoffe bleibt so.. ja die Erfahrung hilft auch ungemein. Und eben, jeder andere Verkehrsteilnehmer absoluter Vollpfosten! Das hilft echt.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben